winxp leuft nicht

Diskutiere winxp leuft nicht im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; hallo kann mir vielleicht jemand helfen wenn ich winxp über 98 updaten will kommt bei mir die meldung stop:c0000221 unknown hard error...
H

heavygear

Threadstarter
hallo kann mir vielleicht jemand helfen wenn ich winxp über 98 updaten will kommt bei mir die meldung stop:c0000221 unknown hard error \systemroot\system32\ntdll.dll ich währe sehr dankbar für hilfe

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

hi

Updaten ist nie gut, neu installieren!

Backup der Daten und dann alles weg (FDISK) und step by step neu installierne. Dann läuft dsa System am stabilsten

H

heavygear

Threadstarter
ich habe es schon brobiert ich habe es auch schon versucht xp neu zu instalieren aber er zeigt mir immer noch stop:c0000221 unknown hard error\systemroot\system32\ntdll.dll ich habe es auch schon versucht es mit startendisk auf c: zu instalieren ich habe es über dos copy gemacht es klapt alles nicht was kann ich sonst noch machen ich habe auch schon versucht die einzelne datei zu kopieren aber das geht auch nicht

Anhänge

H

heavygear

Threadstarter
ich bekomme die meldung wen er die instalations datein geladen hat

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Der hat ien Problem mit der DAtei oder der Harddisk.

Ist die Kopie Original?

H

heavygear

Threadstarter
das ist ein origienal und keine kopie

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

dann liegts evt an der hd, hast du noch eine 2.?

Thema:

winxp leuft nicht

winxp leuft nicht - Ähnliche Themen

• VMBox [Oracle] - einbinden von USB Festplattten auf WinXP-Pro funkt. nicht...

VMBox [Oracle] - einbinden von USB Festplattten auf WinXP-Pro funkt. nicht...: Hallo, und wunderschönen guten Tag. :) Ich habe heute die letzte Version der VirtualBox [Oracle] mit WinXP-Pro installiert. Die externen...
  • Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB "vergewaltigt", wie rü

Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB "vergewaltigt", wie rü: Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB "vergewaltigt", wie rü Hallo, schön, bei Euch sein zu dürfen. Ich...
  • Bluescreen von virtuellem XP unter WIN10 mit VirtualBox

Bluescreen von virtuellem XP unter WIN10 mit VirtualBox: Hallo zusammen, ich habe mich mal mit der Virtualisierung beschäftigt. Mein Wunsch war, ein bestehendes XP- System auf einem WIN10- Rechner laufen...
  • Maus friert ein nach Wechsel von Win10 nach WinXP

Maus friert ein nach Wechsel von Win10 nach WinXP: Hallo, habe nach WinXP Home SP3 nun Win10 Interprice installiert. Nach Wechsel von Win10 auf WinXP geht plötzlich die USB Maus nicht mehr. Sie...
  • WinXP vom USB Stick

WinXP vom USB Stick: Moin Moin, ich suche ein WinXP (ja dieses, habe schon Win7 und keine Lizenzs mehr) welches vom USB Stick oder SD Karte gestartet werden kann. In...