WINXP Key

Diskutiere WINXP Key im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Bei meiner Original OEM WINXP Home Edition finde ich den Key nicht mehr, das WINXP wurde noch nie installiert. Was gibt es für möglichkeiten um...
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Threadstarter
Bei meiner Original OEM WINXP Home Edition finde ich den Key nicht mehr, das WINXP wurde noch nie installiert. Was gibt es für möglichkeiten um den Key auf der CD zu finden oder kann die Original CD beim Verkäufer zurückgebracht werden um einen Key zu erhalten.

Walter

:(

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Threadstarter
Ist das bei OEM Versionen denn auch möglich weil draufsteht Produktesupport erhalten sie vom PC-Hersteller.

Gruss Walter

;)

W

windowshasser

Wenn er die Seriennummer (CD-Key) verschmissen hat braucht er doch z.B. nur nach Serials googlen und nach nicht einmal einer Minuter hat er seinen CD-Key.

PS: Nimm Linux, da brauchst keine Serials :D ;)

W

windowshasser

Originally posted by Serge@28.04.2003, 22:37
@windowhasser, das ist illegal, und darum NICHT empfehlenswert!
Ich weiß, aber mal ehrlich:

Kennst du irgendeinen der sich WINDOWS KAUFT ???? :knall
Also ich kenne keinen einzigen, der sich schon jemals Windows gekauft hat. Und man muss ja auch wirklich sagen, dass M$ selbst schuld ist, weil ihre Software ist nicht wirklich hochwertig und VÖLLIG ÜBERTEUERT.

I

.:]init[:.

Gast
Originally posted by windowshasser@28.04.2003, 22:04
.....
Also ich kenne keinen einzigen, der sich schon jemals Windows gekauft hat.
.....
ich shcon: dich *fg*

finde ich extrem seltsam das du als windowshasser windows dir schon 2 mal (!!!!!) gekauft hast (nicht oem beim pc dabei)
und dir einmal von nem freund ausgeborgt hast

das ist eindeutig seltsam :repect

W

windowshasser

Erstens finde ich es seltsam, weil ich nämlich einen "Unregistred" nicht kenne. :blush

Und zweitens:

Ich musste es mir wegen der Schule einmal kaufen (WinXP pro) und beim ersten kannte ich noch kein Linux. :(

Und Win2k: hab ich nicht gekauft, mehr sag ich dazu jetzt nicht

I

init

Gast
ist kein problem herr "Also ich kenne keinen einzigen, der sich schon jemals Windows gekauft hat." :devil

W

windowshasser

Originally posted by Pascal@28.04.2003, 23:49
jojo, wieder die spastis von emule, kazaa & co...

ich habs gekauft. bin zufrieden damit... linux, naja, für leute die viel zeit haben udn gerne basteln.
Du wolllest wohl sagen LMule ;)

(Kazaa rennt bei mir übrigens mit Wine auch recht gut unter Linux)

Und ich finde die M$-Software ja wirklich überteuert.
Überleg mal:

Du bekommst z.B. Mandrake Linux 9.1 im Laden für ca. 50 €

Hast dabei:

Ein STABILES, SCHNELLES Betriebssystem und jede Menge zusätzlicher Software.
Und was is wenn du Windows kaufst:
Für Update alleine zahlst du schon 90 € !!!!! (Wieviel die Vollverison kostet will ich gar nicht wissen)
Und dabei ist: Ein INSTABILES OS, welches noch dazu eigentlich ein einziger Trojaner ist. (mehr zum Thema Linux vs. Windows will ich jetzt nicht sagen, bin schon zu müde)
Und zusätzliche Software ist auch fast keine mitdabei

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
mit w2k hab ich keine PRobleme. mein server läuft seit 2 jahren, alles was ich mache ist das backup wechseln und ab und zu reboot wegen virenscanner. aber das sys macht keine probs....

freut mich wenn du linux entdeckt hast. ich habe iene linux machine, apache, php, mysql und samba. sonst macht der nix uind dafür find ich linux auch ok. aber sonst windows...

G

Guest

Gast
Hmmm, ich hab bis jetzt JEDES Windows (Seit Win 95)gekauft, genauso wie ALLE Software, die ich verwende, und die etwas kostet.
Ich denke, das ist nur fair den Entwicklern gegenüber...
Schliesslich klaut man sich ja auch kein Fahrrad, wenn man mal eins braucht, oder? :eh

Serge

Serge

Oooops, nicht eingelogt :cheesy

Thema:

WINXP Key

WINXP Key - Ähnliche Themen

Welche Office-Version, habe nur Product Key: Mein Rechner ist Totalschrott. Hier war das Win 7 Home Prem installiert. Leider habe ich keine Ahnung, welche Office-Version genutzt wurde. Ich...
MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?: Hallo Community, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ein Dell Latitude E6410 (sehr alt) wurde mit SSD...
Original Produkt Key wird vom original PC nicht angenomen: Hallo Liebe Community, ich habe heute nach einigen Jahren meinen Laptop hochgefahren. Als ich das Datum sowie die Uhrzeit angepasst habe wurde...
windows key: Ich hab ein ziemlich kompliziertes Problem um von vorne anzufangen ich hab mir einen pc neu gekauft auf diesem war Windows 10 pro Testversion...
Fehlercode 0xc0020036: Ich habe mir einen neuen Rechner gebaut und Windows 10 (Home) darauf installiert. Das System hat mich nun aufgefordert Windows zu aktivieren und...
Oben