WinXP isdn verbindung auf winxpprof

Diskutiere WinXP isdn verbindung auf winxpprof im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; wie kann ich von winxp home das heimnetz so einrichten und die t-online verbindung das ein 2er rechner mit winxp prof auch ins internet...
MrOne

MrOne

Threadstarter
wie kann ich von winxp home das heimnetz so einrichten und die t-online verbindung das ein 2er rechner mit winxp prof auch ins internet kann????????????

Jeder der mir hilft sag ich:
:repect

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Schau dir mal das hier an: windows-netzwerke.de
Ich glaube du meinst den Punkt "Konfiguration der Internetverbindungsfreigabe" (ziemlich in der Mitte :))

Ansonsten bitte die Suchfunktion des Boards und google benutzen, da wird alles mehrfach erklärt, bei spezifischen Fragen helfen wir aber gerne. ;-)

MrOne

MrOne

Threadstarter
so schlau wahr ich auch schon...

Thema:

WinXP isdn verbindung auf winxpprof

WinXP isdn verbindung auf winxpprof - Ähnliche Themen

• GELÖST WinXP x64 Neuinstallation geht nicht?

GELÖST WinXP x64 Neuinstallation geht nicht?: Hallo Forum, ich weiss um die Gefahren ein so altes OS neu zu installieren. Win7 laeuft aber auf dem Rechner nicht gut und ich hatter bisher auch...
  • VMBox [Oracle] - einbinden von USB Festplattten auf WinXP-Pro funkt. nicht...

VMBox [Oracle] - einbinden von USB Festplattten auf WinXP-Pro funkt. nicht...: Hallo, und wunderschönen guten Tag. :) Ich habe heute die letzte Version der VirtualBox [Oracle] mit WinXP-Pro installiert. Die externen...
  • Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB "vergewaltigt", wie rü

Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB "vergewaltigt", wie rü: Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB "vergewaltigt", wie rü Hallo, schön, bei Euch sein zu dürfen. Ich...
  • Bluescreen von virtuellem XP unter WIN10 mit VirtualBox

Bluescreen von virtuellem XP unter WIN10 mit VirtualBox: Hallo zusammen, ich habe mich mal mit der Virtualisierung beschäftigt. Mein Wunsch war, ein bestehendes XP- System auf einem WIN10- Rechner laufen...
  • Winxp & ISDN & Updates

Winxp & ISDN & Updates: Hallo Forum, Ich bin noch einer der wenigen in DE der leider noch kein DSL wg. Glasfaser bekommen kann. Ich habe allerdings bei mir ca. 10...