WinXP Installation nicht möglich :((( Helft mir

Diskutiere WinXP Installation nicht möglich :((( Helft mir im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo @all Ich habe ein Problem bei der WinXP Pro installation. Folgender fehler tritt immer wieder auf: Nachdem ich das Setup von Win98SE aus...
K

k4rlk0ch

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2002
Beiträge
2
Hallo @all

Ich habe ein Problem bei der WinXP Pro installation.
Folgender fehler tritt immer wieder auf: Nachdem ich das Setup von Win98SE aus starte die Option als Neuinstallation auswähle und Setup die Installationsdateien kopiert hat startet der Rechner des erstemal neu. Nach dem neustart kommt der Blaue Bildschirm wo steht das die Windows dateien geladen werden. Danach wird der Monitor Schwarz obenlinks in der Ecke blinkt ein weisser Strich die Festplatte rattert 3 mal die Tastatur Lichter am NumBlock leuchten alle einmal auf und dann passiert nichts mehr ((

Weiß jemand was ich da machen kann ?

Mein System: Amd Duron 850 MHz
512 MB SD-RAM 133 MHz
Elitegroup K7VZA Mainboard
IBM UDMA100 - 40 Gigabyte Festplatte
Asus 7100Pro Geforce2MX/400 64MB SD-RAM

So danke im voraus
Gruß K4rlk0ch
 
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
45
Ort
Affoltern am Albis
Hi

schon probiert, das Setup direkt von der CD zu starten ?
 
K

k4rlk0ch

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2002
Beiträge
2
Ja aber es kommt das selbe prob immer nach dem ersten neustart
 
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
4.067
Ort
Aargau
Probiere einmal alle Karten die nicht gebraucht werden zu entfernen, auch Geräte z.B. Drucker, Scanner etc. das nur noch die Harddisk, CD ROM, Bildschirmkarte, Maus, Tastatur und Bildschirm vorhanden sind. Meistens ist es die Bildschirmkarte die Probleme bereitet.

Walter



:prof
 
R

rajsio

Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
527
Alter
46
Ort
Castrop-Rauxel
Hi
wenn du sowie so die daten loswerden kannst dann mach erst die mbr platt mit dem programm das als anhang dabei ist

mit w98 bootdisk booten dann die diskette mit dem tool drauf (natürlich erst entpacken und dann auf diskette kopieren) und die datei ausführen
weiter lesen und ausführen

dannach neu booten (von CD) natürlich
denn die platte ist ohne mbr also daten sind platt (auche andere partitionen auf dieser platte)

:rock

gruß Raphael
 
G

Guest

Gast
Wie lange hast du denn bei dem "Strich" gewartet?
Das kann in Abhängikeit von deinem System (Processor, Speicher, Steckkarten, CDRom) schon mal dauern.
Bei mir (6xPCI + AGP, 1400Athlon, 512MB DDR) waren das locker 5 min, die manchmal auch zur Ewigkeit werden können ...
ciao
 
G

Guest

Gast
Ach is doch schnee von gestern :D hab mein Board Bios geflasht und nun läuft XP
 
Thema:

WinXP Installation nicht möglich :((( Helft mir

WinXP Installation nicht möglich :((( Helft mir - Ähnliche Themen

  • Nach winXP installation keine treiber

    Nach winXP installation keine treiber: Hi Leute, bin neu hier im forum!! Ich brauche eure hilfe :confused:confused Bei dem Pc von meiner kleinen ist die festplatte kaputt gegangen und...
  • GELÖST Gehen bei der Linux neben WinXP installation daten verloren?

    GELÖST Gehen bei der Linux neben WinXP installation daten verloren?: hallo, ich habe vor eines der zahlreichen Linux-syteme auf meinem PC, neben Windows Xp zu installieren, also auf einer zweiten Partition. Da ich...
  • GELÖST WinXP mit VirtualBox, Installation

    GELÖST WinXP mit VirtualBox, Installation: Ich probiere mich gerade an VirtualBox, mit dem ich WinXP aufsetzen will. Bei der Frage nach der Arbeitsspeichergröße, wieviel sollte ich da...
  • GELÖST Muster-Installation: WinXP ist nicht mehr Mitglied in der Domäne

    GELÖST Muster-Installation: WinXP ist nicht mehr Mitglied in der Domäne: Hallo Folgendes Problem: Muster-Installation mit WinXP, 20 Geräte, alles gleiche Hardware. Geräte werden jede Woche neu installiert (Acronis True...
  • Ähnliche Themen
  • Nach winXP installation keine treiber

    Nach winXP installation keine treiber: Hi Leute, bin neu hier im forum!! Ich brauche eure hilfe :confused:confused Bei dem Pc von meiner kleinen ist die festplatte kaputt gegangen und...
  • GELÖST Gehen bei der Linux neben WinXP installation daten verloren?

    GELÖST Gehen bei der Linux neben WinXP installation daten verloren?: hallo, ich habe vor eines der zahlreichen Linux-syteme auf meinem PC, neben Windows Xp zu installieren, also auf einer zweiten Partition. Da ich...
  • GELÖST WinXP mit VirtualBox, Installation

    GELÖST WinXP mit VirtualBox, Installation: Ich probiere mich gerade an VirtualBox, mit dem ich WinXP aufsetzen will. Bei der Frage nach der Arbeitsspeichergröße, wieviel sollte ich da...
  • GELÖST Muster-Installation: WinXP ist nicht mehr Mitglied in der Domäne

    GELÖST Muster-Installation: WinXP ist nicht mehr Mitglied in der Domäne: Hallo Folgendes Problem: Muster-Installation mit WinXP, 20 Geräte, alles gleiche Hardware. Geräte werden jede Woche neu installiert (Acronis True...
  • Oben