WinXP + IE6 + McAfee VScan 4.5

Diskutiere WinXP + IE6 + McAfee VScan 4.5 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, habe habe folgendes Problem, vielleicht ist das ja jemanden bereits bekannt und kann mir helfen. Betriebssystem: WinXP mit Internet...
S

Snow

Threadstarter
Hallo Leute,

habe habe folgendes Problem, vielleicht ist das ja jemanden bereits bekannt und kann mir helfen.

Betriebssystem: WinXP mit Internet Explorer 6

Nach der Installation des NAI McAfee Virus Scan inkl. SP1 (Scanmodul 4.1.60) tritt jedes Mal beim Starten ein Fehler auf. "WebscanX.exe hat Fehler in Modul.............verursacht"

Falls jemand eine Lösung weiß oder dieses Problem kennt bitte mal melde....danke!

D

Dheller

Gast
Deaktiviere das Webscan / mailscan Modul. Wenn der Fehler dann nicht mehr auftritt versuch es wieder zu aktivieren, nachdem DU die Software geupdatet hast. Mach auch aml ein XP update. Such in der Mcaffe knowlagde base und dann auch mal bei MS... mehr fällt mir nicht dazu ein, so würd ich aber erstmal vorgehen.

K

Klombert

Ich hatte auch das Problem und bei mir hat ein Biosupdate den Fehler behoben. Ich habe ein Elitegroup K7S5A Mainboard.
Außerdem gibt es zwei Versionen vom McAfee VShield. Nur die Version 4.5.1 läuft unter WinXP.

Thema:

WinXP + IE6 + McAfee VScan 4.5

WinXP + IE6 + McAfee VScan 4.5 - Ähnliche Themen

Wie teile ich nach einem BSoD eine DMP Datei in der Community mit.: Von Sumit Windows Insider MVP Der Artikel ist aus dem englischen uebersetzt. Wie Crash-dumps nach einem Blue Screen of Death in der...
2. Festplatte ist nach fast jedem Standbye verschwunden. (Explorer + Datenträgerverwaltung): Hallo, habe da ein Problem mit meiner 2. Festplatte (Daten D: + Restore E:) WDC WD5000AAKS-00A7B0 (500GB). Sie hat die Eigenschaft, dass sie...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Hilfe PC von einem argen Virus befallen: Hallo, Mein PC (WinXP SP3) scheint vor einem argen Virus befallen zu sein der sich wie folgt äußert: - alle Systemwiederherstellungspunkte wurden...
Oben