winxp home org. key bei xp pro nutzen?

Diskutiere winxp home org. key bei xp pro nutzen? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, habe ne xp pro version die sich wohl nicht updaten lässt, aber meine frage nun kann ich von meiner orginal home edition den key für pro nutzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

angrySamoan

Threadstarter
hi, habe ne xp pro version die sich wohl nicht updaten lässt, aber meine frage nun kann ich von meiner orginal home edition den key für pro nutzen und es dann normal updaten zu können???

D

darkspot

Gast
hi angrySamoan,

was vestehst du unter "orginal home edition" ?

Ist die XP Pro Version nicht "original" ?

ds

Andy

Andy

Administrator
Team
ich denke mal das der Key von der Home nicht bei Prof funktioniert

S

SchweitzerOnline

Gast
die warscheinlichkeit das es klappt ist gering aber du kannst ja bei der Hotline anrufen und den vorgauekeln das du den Key nicht mehr hast weil bei der registreirung ändert der sich eh wieder.

G

Guest

Gast
jo hab ne "testversion" LOL von xp pro und ne legal erworbene xp home version von meiner mum weil sie ja drauf bestanden hat, und ich als lieber sohn erfüll ihr halt jeden wunsch

G

Guest

Gast
Hallo
Also also wie ich bemerkt habe funktioniert bei der xp Vrack Version so einiges nicht. An euerer Stelle würde ich mit XP pro. legal erschwingen und Ihr werdet um einiges weniger Probleme haben.

LG Thomas

G

Guest

Gast
Man kann zwar einiges manuel einrichten bei der crack Version von XP pro.
ist aber ur stressig aber wehm es gefällt und der Zeit hat warum nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

winxp home org. key bei xp pro nutzen?

winxp home org. key bei xp pro nutzen? - Ähnliche Themen

• Keine Anmeldung über Netzwerk auf WinXP Home

Keine Anmeldung über Netzwerk auf WinXP Home: Hallo an alle Laner, habe ein dummes Problem mit meiner Netzwerkverbindung an meinen Asus EeePC 1000H mit WinXP Home. Ich nutze zwei weitere PC´s...
  • WinXP Home ULPC - Neuinstallation mit XP Home OEM möglich?

WinXP Home ULPC - Neuinstallation mit XP Home OEM möglich?: Hallo allerseits, ich möchte mein netbook neu aufsetzen (Acer AspireOne D250). Das System soll nun neu aufgesetzt werden. Dabei möchte ich auch...
  • GELÖST WinXP Home, Rechner anscheinend in Domäne

GELÖST WinXP Home, Rechner anscheinend in Domäne: Ich habe hier im Netzwerk einen XPHome-Rechner, der laut System in der Domäne A ist, obwohl eigentlich eine Domänenzugehörigkeit für Home nicht...
  • Bluetooth Verbindung zwischen Win7 und WinXP Home schlägt fehl

Bluetooth Verbindung zwischen Win7 und WinXP Home schlägt fehl: Hallo Ich habe hier ein Windows XP Home Notebook und einen Win7 Home Premium Rechner. Dazu noch zwei USB Bluetooth Dongles von Ebay ohne...