WinXP Home boot Prob!

Diskutiere WinXP Home boot Prob! im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Hallo! Habe folgendes Problem mit WinXP Home: Das Booten von WinXP klappt nur bis zum ersten WinXP-Fenster (wo unten die gruenen Bloecke von...
B

backsteyn

Threadstarter
Hallo!
Habe folgendes Problem mit WinXP Home:

Das Booten von WinXP klappt nur bis zum ersten WinXP-Fenster (wo unten die gruenen Bloecke von links nach rechts laufen), dann bleibt der Bildschirm schwarz und der PC rebootet erneut! usw, usw, ....
Habe ueber die Funktionstaste F8 alle Moeglichkeiten, wie Abgesicherter Modus, Debug, VGA, usw. durchgespielt. Immer das gleiche Ergebnis. Nach dem ersten XP-Fenster wird der PC nach ca. 5 Sekunden neu gestartet.
Ich habe auch schon die Rambausteine ersetzt, leider ohne Erfolg.
Die Festplatte funktioniert, ich habe sie als Slave in meinem anderen Rechner getestet und so konnte ich wenigsten die wichtigsten Daten retten.
Gibt es eine Moeglichkeit dieses Problem zu beheben? Da ich nur eine Recovery-Version fuer meinen Rechner habe, kann ich mit dieser nur den Auslieferungszustand wieder herstellen. Damit kaeme aber jede Menge Arbeit auf mich zu.

Schon jetzt ganz dollen Dank fuer eure Hilfe!

Gruss backsteyn

Andy

Andy

Administrator
Team
Hmmmm .....

vielleicht mal alle Erweiterungskarten ausbauen und alle OnBoard Komponenten (Sound, ...) deaktivieren.

BIOS auf DEFAULT-Werte zurücksetzen.

Thema:

WinXP Home boot Prob!

WinXP Home boot Prob! - Ähnliche Themen

• Keine Anmeldung über Netzwerk auf WinXP Home

Keine Anmeldung über Netzwerk auf WinXP Home: Hallo an alle Laner, habe ein dummes Problem mit meiner Netzwerkverbindung an meinen Asus EeePC 1000H mit WinXP Home. Ich nutze zwei weitere PC´s...
  • WinXP Home ULPC - Neuinstallation mit XP Home OEM möglich?

WinXP Home ULPC - Neuinstallation mit XP Home OEM möglich?: Hallo allerseits, ich möchte mein netbook neu aufsetzen (Acer AspireOne D250). Das System soll nun neu aufgesetzt werden. Dabei möchte ich auch...
  • GELÖST WinXP Home, Rechner anscheinend in Domäne

GELÖST WinXP Home, Rechner anscheinend in Domäne: Ich habe hier im Netzwerk einen XPHome-Rechner, der laut System in der Domäne A ist, obwohl eigentlich eine Domänenzugehörigkeit für Home nicht...
  • Bluetooth Verbindung zwischen Win7 und WinXP Home schlägt fehl

Bluetooth Verbindung zwischen Win7 und WinXP Home schlägt fehl: Hallo Ich habe hier ein Windows XP Home Notebook und einen Win7 Home Premium Rechner. Dazu noch zwei USB Bluetooth Dongles von Ebay ohne...
  • GELÖST WinXP home SP2 läßt sich nicht deinstallieren

GELÖST WinXP home SP2 läßt sich nicht deinstallieren: Habe das Problem, daß mehrere Anwendungen (GDATA AntiVir, TV, CCleaner usw.) nicht mehr laufen. Bedeutet, kann sie zwar anklicken und ich sehe...