WinXP hängt sich beim Bootbild nach der SP2 Installation auf!!! HILFE

Diskutiere WinXP hängt sich beim Bootbild nach der SP2 Installation auf!!! HILFE im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Hallo Leute! Nach dem ich mein Rechner formatiert und neuinstalliert habe, war ja alles in ordnung. Als nächstes habe ich das SP2 installiert und...
B

BlackMath

Threadstarter
Hallo Leute!

Nach dem ich mein Rechner formatiert und neuinstalliert habe, war ja alles in ordnung. Als nächstes habe ich das SP2 installiert und natürlich dannach neugestartet, aber das System hängt sich immer bei diesem "windows-bootbild" auf. (Habe keine Fehlermeldung davor bekommen)
Ich habe auch schon windows xp mit integriertem sp2 installiert und trotzdem bleibt er bei mir an der selben stelle hängen. Es liegt irgendwie an SP2?!?!

Kotzt mich langsam auch schon an, da ich diese Prozedur (formatieren & neuinstallieren) bestimmt ca 7-10 mal gemacht habe! :wut :wut :wut

BITTE UM HILFE!!!! Ich will endlich normal arbeiten.

- WinXP Pro
- 3,0 GHz Intel P4
- 1,5 GB RAM
- 200GB Festplatte

P.S. Das Kuriose ist ja das ich bevor der formatierung SP2 drauf hatte und alles lief i.o..

M

mwsr19l

hi,
ich würde auf ein defektes sp2 tippen. nochmal runterladen und entpacken. wenn da keine fehler auftauchen kannst du es entweder in die xp-cd integrieren oder neu installieren.
lieben gruss
matthias

B

BlackMath

Threadstarter
Nein, ich habe auch schon verschiedene SP´s ausprobiert!

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

evtl. hattest du ja vorher einige neuere Treiber vom Motherboard und Baugruppen
drauf, diese könnten jetzt deinen start blockieren .
Also mal für deinen PC alle Treiberupdates runterladen und evtl. auch mal
ALLE externen Geräte bei der Installation abgesteckt lassen. !!!!!
( z.B. Drucker ,Scanner,Webcams ......... )

;-)

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

ja gerade diese fehlenden Treiber bzw. updates können Fehler bringen,
daher wie schon beschrieben alle updates downloaden, auf einen USB / CD
bringen und alee externen Geräte ablassen !!! beim installieren
Evtl. "alte" Geräte deinstallieren und erst nachher wieder installieren.

;-)

B

BlackMath

Threadstarter
Hmm.. ich werds probieren. Aber wie gesagt davor (bevor ich mein rechner zum ersten mal formatiert habe) hats ja auch funktioniert, mit SP2.

Das finde ich gerade so komisch!

B

BlackMath

Threadstarter
Habe LiveUpdate bei meinem MSI Motherboard ausgeführt und nochmals SP2 installiert. Das Ergebniss = ...er bleibt wieder hängen!!! Ich raste bald aus!

...Reparatur von Windows geht auch nicht!

Ne verzweifelte Frage: Wie wichtig is er den überhaupt? :flenn

S

spacelord

Ich hoffe Du hast alle USB-Geräte ausgestöpselt , oder ?

S

spacelord

schon mit F8 abgesicherten Modus versucht ?
irgendwelche Theme patches verwendet ?
bootoptionen verändert ? (zB \NOEXECUTE=OPTIN ...oder so ähnlich )

B

BlackMath

Threadstarter
schon mit F8 abgesicherten Modus versucht ?
irgendwelche Theme patches verwendet ?
bootoptionen verändert ? (zB \NOEXECUTE=OPTIN ...oder so ähnlich )
F8 habe ich probiert im abgesichrtem modus komme ich auch nicht durch...
Themes habe ich nicht verwendet (wie denn auch?)
keine boot optionen verändert!!!

Leute,... es funzt ja nur dann nicht nach dem ich SP2 installiert habe!!!
Vorher läuft ja alles perfekt!!!

R

Roger_S

Hallo Leute!

Nach dem ich mein Rechner formatiert und neuinstalliert habe, war ja alles in ordnung. Als nächstes habe ich das SP2 installiert und natürlich dannach neugestartet, aber das System hängt sich immer bei diesem "windows-bootbild" auf. (Habe keine Fehlermeldung davor bekommen)
Ich habe auch schon windows xp mit integriertem sp2 installiert und trotzdem bleibt er bei mir an der selben stelle hängen. Es liegt irgendwie an SP2?!?!

Kotzt mich langsam auch schon an, da ich diese Prozedur (formatieren & neuinstallieren) bestimmt ca 7-10 mal gemacht habe! :wut :wut :wut

BITTE UM HILFE!!!! Ich will endlich normal arbeiten.

- WinXP Pro
- 3,0 GHz Intel P4
- 1,5 GB RAM
- 200GB Festplatte

P.S. Das Kuriose ist ja das ich bevor der formatierung SP2 drauf hatte und alles lief i.o..
Schau mal da nach:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;885626

das könnte auf deinen Fall zutreffen.:unsure

Thema:

WinXP hängt sich beim Bootbild nach der SP2 Installation auf!!! HILFE

WinXP hängt sich beim Bootbild nach der SP2 Installation auf!!! HILFE - Ähnliche Themen

• VMBox [Oracle] - einbinden von USB Festplattten auf WinXP-Pro funkt. nicht...

VMBox [Oracle] - einbinden von USB Festplattten auf WinXP-Pro funkt. nicht...: Hallo, und wunderschönen guten Tag. :) Ich habe heute die letzte Version der VirtualBox [Oracle] mit WinXP-Pro installiert. Die externen...
  • WinXP: Explorer.exe hängt sich auf wenn eine CD/DVD aus dem Laufwerk entfernt wird

WinXP: Explorer.exe hängt sich auf wenn eine CD/DVD aus dem Laufwerk entfernt wird: hallo liebe forumteilnehmer, folgendes problem betrifft mehrere pcs und mehrere user. beschreibung: eine cd/dvd ist im laufwerk und der inhalt...
  • [Gelöst] WinXP Setup hängt sich auf

[Gelöst] WinXP Setup hängt sich auf: Hello Vieleicht kann mir ja hier wer weiter helfen mit folgenden Problem: Blockbuster Laptop 40GB HDD DVD/CD-RW Hab mir mal spasshalber zum...
  • WINXP Instalation hängt

WINXP Instalation hängt: Hallo! Hab ein Problem. Wenn ich die Windows Xp cd einlege und Windows installieren möchte bootet er von der CD friert aber gleich beim ersten...
  • WinXP SP2 update.exe hängt sich auf

WinXP SP2 update.exe hängt sich auf: Hi, da Win2K nur noch bis mitte nächstes Jahr unterstützt wird, wollte ich beim nächsten Neuinstallieren zu XP wechseln. Deswegen wollte ich mir...