WINXP erstes problem

Diskutiere WINXP erstes problem im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, in allem und ganzem bin ich mit xp zufrieden. doch seit gestern habe ich zwei probleme. folgendes: kann das support center nicht mehr öffnen...

angrySamoan

Threadstarter
hi,
in allem und ganzem bin ich mit xp zufrieden. doch seit gestern habe ich zwei probleme. folgendes: kann das support center nicht mehr öffnen und die benutzerkonten ebenfalls nicht mehr. kriege aber keine fehlermeldung. die plade rattert an doch nichts passiert

Pascal Rebsamen

Was sagt die Ereignisanzeige?

angrySamoan

Threadstarter
folgendes:

unter anwendung mehrmals MSIinstaller warnung und MSIinstaller fehler und userenv warnung.

unter system ipnathlp fehler

Pascal Rebsamen

mach mal print screens udn poste die dann hier

angrySamoan

Threadstarter
wie mache ich print screens, sorry noch nie getan

angrySamoan

Threadstarter
habe mit hypershot oder so zwei screenbilder gemacht aber wie stelle ich sie dir zur verfügung

Pascal Rebsamen

wenn du einen reply machst, hast du die möglichkeit files hochzuladen

angrySamoan

Threadstarter
H I L F E. mein system verabschiedet sich stück für stück. nachdem ich winoncd5.0 deinst. habe sind auch die einträge in der registry für mein dvd und cdrw laufwerk beschädigt und ich kann sie nicht mehr nutzen HILFE

Pascal Rebsamen

Setup erneut ausführen und dann reparieren wählen

angrySamoan

Threadstarter
hi,
die systemherstellung vom microdoof kannste knicken is fürn arsch, habe c:\ formatiert, mir die mühe gemacht und neu inst. und nun der clou welchen ich schon früher hätte machen sollen. Habe ein verdammtes image von c: gebrannt und falls sich das system jetzt noch einmal verabschiedet was ich nicht hoffe, spiel ich einfach das image drauf und ready.

danke für eure mühe, von mir aus kannste mein beitrag schliessen MODERATOR.

Thema:

WINXP erstes problem

WINXP erstes problem - Ähnliche Themen

Alle Microsoft Apps lassen sich weder öffnen noch über den Microsoft Store neu installieren: Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
Microsoft Edge schließt sich kurz nach dem öffnen: Wenn ich Edge öffne geht es auf die Home Seite und dann kriege ich kurz den Bildschirm BEIM LADEN DIESER SEITE IST EIN PROBLEM AUFGETRETEN und...
problem mit game bar: Ich habe seit ein paar tagen das Problem das ich die Xbox game bar nicht öffnen kann ich drücke zwar windows+g aber ich kriege diese...
excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
Habe Problem bei sportstream?: Guten Abend alle zusammen Gerade möchte ich einen sportstream mit VLC Player öffnen. Habe auf Play gedrückt und gleich danach fragt mich Firefox...
Oben