WINXP erstes problem

Diskutiere WINXP erstes problem im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, in allem und ganzem bin ich mit xp zufrieden. doch seit gestern habe ich zwei probleme. folgendes: kann das support center nicht mehr öffnen...
  • WINXP erstes problem Beitrag #1
A

angrySamoan

Threadstarter
hi,
in allem und ganzem bin ich mit xp zufrieden. doch seit gestern habe ich zwei probleme. folgendes: kann das support center nicht mehr öffnen und die benutzerkonten ebenfalls nicht mehr. kriege aber keine fehlermeldung. die plade rattert an doch nichts passiert

• WINXP erstes problem Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Was sagt die Ereignisanzeige?

• WINXP erstes problem Beitrag #3
A

angrySamoan

Threadstarter
HÄ?

• WINXP erstes problem Beitrag #4
A

angrySamoan

Threadstarter
der suchassi ist auch weg der hund zwar da aber die sprechblase mit den funktionen ist weg

• WINXP erstes problem Beitrag #5
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

start-ausführen-eventvwr

• WINXP erstes problem Beitrag #6
A

angrySamoan

Threadstarter
folgendes:

unter anwendung mehrmals MSIinstaller warnung und MSIinstaller fehler und userenv warnung.

unter system ipnathlp fehler

• WINXP erstes problem Beitrag #7
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

mach mal print screens udn poste die dann hier

• WINXP erstes problem Beitrag #8
A

angrySamoan

Threadstarter
wie mache ich print screens, sorry noch nie getan

• WINXP erstes problem Beitrag #9
A

angrySamoan

Threadstarter
habe mit hypershot oder so zwei screenbilder gemacht aber wie stelle ich sie dir zur verfügung

• WINXP erstes problem Beitrag #10
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

wenn du einen reply machst, hast du die möglichkeit files hochzuladen

• WINXP erstes problem Beitrag #11
A

angrySamoan

Threadstarter
H I L F E. mein system verabschiedet sich stück für stück. nachdem ich winoncd5.0 deinst. habe sind auch die einträge in der registry für mein dvd und cdrw laufwerk beschädigt und ich kann sie nicht mehr nutzen HILFE

• WINXP erstes problem Beitrag #12
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Setup erneut ausführen und dann reparieren wählen

• WINXP erstes problem Beitrag #13
A

angrySamoan

Threadstarter
hi,
die systemherstellung vom microdoof kannste knicken is fürn arsch, habe c:\ formatiert, mir die mühe gemacht und neu inst. und nun der clou welchen ich schon früher hätte machen sollen. Habe ein verdammtes image von c: gebrannt und falls sich das system jetzt noch einmal verabschiedet was ich nicht hoffe, spiel ich einfach das image drauf und ready.

danke für eure mühe, von mir aus kannste mein beitrag schliessen MODERATOR.

Thema:

WINXP erstes problem

WINXP erstes problem - Ähnliche Themen

Netzwerk: Zugriff erst nach zweimaliger Eingabe der Zugangsdaten: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes neues Problem: Ich melde mich wie seit Jahren täglich über den Explorer auf der Synology-NAS an. Das...
Touchgesten für Windows 11 aktivieren und welche Touchgesten gibt es in Windows 11 überhaupt?: Auch Windows 11 bietet natürlich die Möglichkeit an, verschiedene Funktionen mit Gesten über den Touchscreen entsprechender Geräte zu verwenden...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Audioprobleme nach Windows 10 Update - Microsoft nennt mögliche Lösung nach KB5015878 Update: Nicht immer sind Updates zu hundert Prozent in Ordnung und im Moment waren wohl einige, die sich ein aktuelles Windows 10 Update installiert...
Mehrere Zeitzonen für verschiedene Uhrzeiten in Taskleiste von Windows 11 anzeigen lassen: Für alle die bereits Windows 10 schon länger verwendet haben, ist das Ganze vielleicht nicht wirklich neu, aber so mancher steigt ja erst bei...
Oben