WinXP erst beim 2. Tastendruck aus!?!?!

Diskutiere WinXP erst beim 2. Tastendruck aus!?!?! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich verwende WinXP professionel und jetzt nervt zur Zeit eine Sache. Möchte ich XP beenden und mein Notebook ausschalten und gehe auf START...
G

Gut-Drauf

Threadstarter
Hi,

ich verwende WinXP professionel und jetzt nervt zur Zeit eine Sache. Möchte ich XP beenden und mein Notebook ausschalten und gehe auf START / AUSSCHALTEN / AUSSCHALTEN dann passiert nicht viel. Der Desktop flackert mal kurz und dies war es. Erst wenn ich diesen Vorgang ein zweites Mal wiederhole fährt XP runter! Der gleiche Effekt ist auch beim Neustart!

Woran kann dies liegen?

Help me, :(

Cu, Gut-Drauf

Andy

Andy

Administrator
Team
Hm, wie verhält sich das Notebook, wenn du im laufenden Betrieb auf den Power Konapf drückst ?

Keine Angst. Normal sollte es daraufhin ordnungsgemäß herunterfahren

G

Gut-Drauf

Threadstarter
Es verhält sich auch so. Ich muss zweimal draufdrücken und erst dann beginnt es Windows zu beenden!

Cu, Frank U.

Thema:

WinXP erst beim 2. Tastendruck aus!?!?!

WinXP erst beim 2. Tastendruck aus!?!?! - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Microsoft Maus- und Tastaturcenter - bei Makros Wiederholung außer Funktion - allgemeines Luftablass: Hallo, da man Microschrott nicht kontaktieren kann und nirgendwo Feedback zu ihrem Schrott abgeben kann, lasse ich meine Luft hier ab. Das ist...
Probleme mit Websites / Video-Streaming & beim Download von Software aus dem Netz!: Hallo :) Und Danke im Voraus schon mal dafür, dass ihr euch Zeit nehmt! ;) Und zwar habe ich vor drei Tagen ein neuwertiges Notebook von Vaio...
Laptop fährt erst beim 2. Versuch runter!: Moin, habe ein DELL D520 Läppi mit Win XP Pro, 2GB RAM, Duo-Prozessor 1,6 Ghz. Neuerdings muss ich zwei mal auf Ausschalten klicken; beim ersten...
Das theoretische Problem: Hab schon in einem anderen Forum gepostet, will aber hier auch nochmal zur Sicherheit mein Glück versuchen. Ich kopiere mal die Problematik: Tag...
Oben