WinXP Bootmanager entfernen

Diskutiere WinXP Bootmanager entfernen im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ich hatte 2 Betriebssysteme auf der Platte, daher installierte sich der WinXP-Bootmanager. Nachdem ich nun ein Betriebssystem entfernt habe...
M

Montblanc

Threadstarter
Hallo

Ich hatte 2 Betriebssysteme auf der Platte, daher installierte sich der WinXP-Bootmanager.
Nachdem ich nun ein Betriebssystem entfernt habe besteht der Bootmanager immer noch.
Hochfahren mit der WinXP-Reparaturkonsole und Befehl "fixmbr" nutzt nichts.
Manuell editieren wollte ich, ließ ich aber dann sein - denn die Boot.ini ist ok

[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /FASTDETECT

Wie kann ich den Bootmanager wieder entfernen? Wer weiß Rat?

Montblanc

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Hast Du schon versucht mit ner BootDisk zu booten und mittels Befehl: fdisk /mbr
den Bootsektor zurückgesetzt? :/

Thema:

WinXP Bootmanager entfernen

Sucheingaben

bootmanager entfernen xp gelöst

WinXP Bootmanager entfernen - Ähnliche Themen

• GELÖST WinXP x64 Neuinstallation geht nicht?

GELÖST WinXP x64 Neuinstallation geht nicht?: Hallo Forum, ich weiss um die Gefahren ein so altes OS neu zu installieren. Win7 laeuft aber auf dem Rechner nicht gut und ich hatter bisher auch...
  • VMBox [Oracle] - einbinden von USB Festplattten auf WinXP-Pro funkt. nicht...

VMBox [Oracle] - einbinden von USB Festplattten auf WinXP-Pro funkt. nicht...: Hallo, und wunderschönen guten Tag. :) Ich habe heute die letzte Version der VirtualBox [Oracle] mit WinXP-Pro installiert. Die externen...
  • Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB "vergewaltigt", wie rü

Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB "vergewaltigt", wie rü: Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB "vergewaltigt", wie rü Hallo, schön, bei Euch sein zu dürfen. Ich...
  • Bluescreen von virtuellem XP unter WIN10 mit VirtualBox

Bluescreen von virtuellem XP unter WIN10 mit VirtualBox: Hallo zusammen, ich habe mich mal mit der Virtualisierung beschäftigt. Mein Wunsch war, ein bestehendes XP- System auf einem WIN10- Rechner laufen...
  • GELÖST Win7 + WinXP - Bootmanager-Probleme!

GELÖST Win7 + WinXP - Bootmanager-Probleme!: Moin erstmal! Alsooo, ich hab folgendes Problem: Ich hab' mir heute ein neues Projekt als Aufgabe gestellt, welches aber noch etwas optimiert...