winxp booten

Diskutiere winxp booten im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; ich hatte windows xp auf eine falsche paritition intalliert, was ich jetzt rückgängig machen will. also...wie kann ich windows xp wieder...

Armartor

Threadstarter
ich hatte windows xp auf eine falsche paritition intalliert, was ich jetzt rückgängig machen will.
also...wie kann ich windows xp wieder deinstallieren?

-der weg über systemsteuerung, software funktioniert nicht, da windows in der liste nicht erscheint...

Pascal Rebsamen

Hi,

Wie sieht dein System genau aus ?? Nur WinXP installiert oder noch Windows 98, 2000 o.a. ? Wenn nur XP und keine DAten, dann kannst du die Installation neu starten und bei der Partitionsauswahl die vorhandene löschen und eine neue erstellen.

Thema:

winxp booten

winxp booten - Ähnliche Themen

Beim Deinstallieren von Programmen: Diese Meldung nicht mehr anzeigen zurücksetzen: Hallo. Können sie mir bei einem Problem bezüglich Warnmeldungen helfen? Ich habe in der Systemsteuerung beim Deinstallieren eines Programms aus...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 --> Rechner langsam bei Office Zugriffen, Programm-Deinstallationen: Nach Durchführung des 20H2 Funktionsupdates: - sind Zugriffe auf Office-Dateien sehr langsam - die Userranmeldung dauert deutlich länger - Beim...
Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows...
Taskleiste nach Windows-Update KB4565351 funktionslos, Desktop verschwunden, Windowslogo-Taste inaktiv: Hallo, nach automatischem Windows-Update ist mein PC leider nicht mehr in der üblichen Weise bedienbar, Das zeigt sich folgendermaßen: Die...
WLAN-Icon zeigt keine Verbindung und wird auch nicht aktualisiert: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich auf meinem LENOVO Thinkpad L490 unter Windows 10 2H2 (Build 19042.619) folgenden Effekt: Das...
Oben