WinXP anmeldung

Diskutiere WinXP anmeldung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, folgendes: :deal ich habe 2 PC´s (beide mit WinXP Prof.) auf dem 1. PC sind mehrere Benutzer eingerichtet 2. PC nur der Admin wenn bei...

wellenreiter

Threadstarter
hi,

folgendes: :deal

ich habe 2 PC´s (beide mit WinXP Prof.) auf dem

1. PC sind mehrere Benutzer eingerichtet

2. PC nur der Admin

wenn bei dem 1. PC lange nichts gemacht wird, schaltet er automatisch in die Benutzerkonteneinwahl (die beim Anfang von WInXP kommt, wo sich der jeweilige Benutzer einlogt)

das finde ich gut > bietet doch einen gewissen Zugrifsschutz vor Fremden

wie mache ich das bei dem 2. PC??? möchte das es da auch so geht. :/

cu :sing

Serge

Ganz einfach, mit Hilfe des Bildschirmschoners:
Bildschirmschoner an, und die "Kennwortabfrage bei Reaktivierung" aktivieren, fertig :)

wellenreiter

Threadstarter
jo, das stimmt aber da kommt ja dann nur das graue einfache login fenster!

Ich hätte aber liebend :aah gerne das blaue Login fenster mit den Billdchen :nixweis

.....

:sing

wellenreiter

Threadstarter
;) das werde ich wohl auch tun...

noch ne frage: kann man das irgendwo einstellen > die Zeit bis das oben genannte passiert?

cu :up

MGWIESEL

Ja geh auf Arbeitsplatz, rechte Maustaste, Verwaltung auswählen danach öffnet sich die Computerverwaltung, dort Lokale Benutzer und Gruppen, auf Benutzer gehen. Rechts werden die bestehenden Benutzer angezeigt. Da jetzt wiederum rechte Maustaste und neuen Benutzer auswählen. Das entsprechende eintragen was Du willst und am Schluss nur noch auf erstellen. Fertig

wellenreiter

Threadstarter
:) danke für deine schnelle Antwort.

ich wollte eigentlcih wisssen ob man die Zeit einstellen kann bis WinXP in die Benutzerauswahlschaltet (da wo man sich anmeldet!)

cu :sing

Thema:

WinXP anmeldung

WinXP anmeldung - Ähnliche Themen

GELÖST Probleme mit eingerichteten Netzwerkfreigaben auf Synology NAS unter Windows 10: @ all, ich habe seit nicht allzu langer Zeit einen neuen Router, den Asus "RT-AC5300" und folgendes Problem und ich ich nutzte die Synology DS418...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Win10 - Anmeldung ohne Kennwort: Allo Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bisher wurde ich an meinem PC ohne Passwort-Abfrage angemeldet und hatte nach dem...
Windows 10 Hme 64 Bit Version 1909 - Anmeldung am Benutzerkonto nicht mehr möglich: Hallo, auf meinem PC mit Windows 10 Home 64 Bit, Version 1909 sind 2 Benutzerkonten eingerichtet: 1. Benutzerkonto Administration...
Kein Anmelden auf Windows Konto nach Update möglich: Liebe Community nach dem automatischen Installieren eines Update ( welches weiß ich nicht) kann ich mich nicht mehr auf meinen Windows Konto...
Oben