winxp 20% der internet con verbraucht

Diskutiere winxp 20% der internet con verbraucht im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi leute hoffe ihr könnt mir helfen, habe gehört das winxp mindestens 20% der internet con verbraucht und habe mal gesen das man das abstellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolf njd

wolf njd

Threadstarter
hi leute hoffe ihr könnt mir helfen,
habe gehört das winxp mindestens 20% der internet con verbraucht und habe mal gesen das man das abstellen kann antispy xp macht zwar gute arbeit aber ich habe da was gefunden aber weiß jetzt nicht mehr wie es geht habe damals auf start --ausführen und dann musste ich das eingeben gpedit.msc aber weiß jetzt nicht mehr wie es weiter gegangen ist ! hoffe auf Help.
thx wol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

winxp 20% der internet con verbraucht

winxp 20% der internet con verbraucht - Ähnliche Themen

• VMBox [Oracle] - einbinden von USB Festplattten auf WinXP-Pro funkt. nicht...

VMBox [Oracle] - einbinden von USB Festplattten auf WinXP-Pro funkt. nicht...: Hallo, und wunderschönen guten Tag. :) Ich habe heute die letzte Version der VirtualBox [Oracle] mit WinXP-Pro installiert. Die externen...
  • Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB "vergewaltigt", wie rü

Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB "vergewaltigt", wie rü: Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB "vergewaltigt", wie rü Hallo, schön, bei Euch sein zu dürfen. Ich...
  • Bluescreen von virtuellem XP unter WIN10 mit VirtualBox

Bluescreen von virtuellem XP unter WIN10 mit VirtualBox: Hallo zusammen, ich habe mich mal mit der Virtualisierung beschäftigt. Mein Wunsch war, ein bestehendes XP- System auf einem WIN10- Rechner laufen...
  • Maus friert ein nach Wechsel von Win10 nach WinXP

Maus friert ein nach Wechsel von Win10 nach WinXP: Hallo, habe nach WinXP Home SP3 nun Win10 Interprice installiert. Nach Wechsel von Win10 auf WinXP geht plötzlich die USB Maus nicht mehr. Sie...
  • winxp mindestens 20% der internet con

winxp mindestens 20% der internet con: hi leute hoffe ihr könnt mir helfen, habe gehört das winxp mindestens 20% der internet con verbraucht und habe mal gesen das man das abstellen...