WinX Anmeldung: Update bug / Schönheitsfehler

Diskutiere WinX Anmeldung: Update bug / Schönheitsfehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Techies, Es ist zwar nichts Relevantes, dennoch: Auf eines meiner Geräten gibt es vor der Anmeldung ein Blackscreen satt ein buntes...
M

MS-User

Threadstarter

Hallo liebe Techies,
Es ist zwar nichts Relevantes, dennoch:

Auf eines meiner Geräten gibt es vor der Anmeldung ein Blackscreen satt ein buntes Bild, den man bewerten kann (fan/kein fan).
Erst nach den weiterführend clikc erscheint das Wallpaper zusammen mit der Anmeldungsmaske.

Das geschieht seit ende 09. - anfang 10.2016, nach einen MS-Update. Rest 1a.

Auf anhieb kommt das in den SERPs nicht vor (Es ja kein Anmeldefehler ;).
Hat jemand vielleicht eine Idee was geschah / wie ich das reparieren kann?

Thx a lot in advance

Samsung NP300E7A-S04DE running WinX Home x64

Thema:

WinX Anmeldung: Update bug / Schönheitsfehler

WinX Anmeldung: Update bug / Schönheitsfehler - Ähnliche Themen

• Wie entferne ich den Virus Win 32/Hoax.Renas.HX und WINX v2 obwohl mein sicherheitsprogramm sagt alles in ordnung bloß ab und zu kommt die Vrusmeldung

Wie entferne ich den Virus Win 32/Hoax.Renas.HX und WINX v2 obwohl mein sicherheitsprogramm sagt alles in ordnung bloß ab und zu kommt die Vrusmeldung: wie entferne ich den Virus Win32/Hoax.Renos.HX und WINX v2
  • Wie kann ich den Virus Win 32/Hoax.RenasHX und den Virus WINX v2 löschen mein Sicherheitsprogramm sagt alles in Ordnung

Wie kann ich den Virus Win 32/Hoax.RenasHX und den Virus WINX v2 löschen mein Sicherheitsprogramm sagt alles in Ordnung: Hallo jemand da Wie kann ich den Virus Win 32/Hoax.RenasHX und den Virus WINX v2 entfernen
  • WinX 03

WinX 03: was ist das bitte? kommt seit ein einigen Tagen, nervt! was kann ich tun?
  • Windows 10 Creators Update - Eingabeaufforderung wieder im WinX-Menü anzeigen - so gehts

Windows 10 Creators Update - Eingabeaufforderung wieder im WinX-Menü anzeigen - so gehts: Mit dem Creators Update hat Microsoft damit begonnen, das Kommandozeilen-Programm in Form der Eingabeaufforderung aus dem alternativen...
  • WinX menu Verknüpfung in der Taskleiste?

WinX menu Verknüpfung in der Taskleiste?: Hallo, ich suche schon seit Stunden nach einer Möglichkeit eine Verknüpfung zum WinX-Menu zu erstellen. Die Idee ist diese Verknüpfung an die...