winword.exe

Diskutiere winword.exe im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi user ich hab windows 2000 prof. mit service-pack 2. ich hab seid kurzen probleme mit word 2000 , immer wenn ich word öffnen will kommt die...
U

unterwasserkegler

Threadstarter
hi user
ich hab windows 2000 prof. mit service-pack 2.
ich hab seid kurzen probleme mit word 2000 , immer wenn ich word öffnen will kommt die meldung winword. exe verursachte einen fehler.
das prog wird danach geschlossen. auch mein outlook verhält sich komisch beim senden von mail fragt er neuerdings in welcher form er mailen soll (unicode usw ) .
weiß wer rat? thx an alle

Operator

Operator

Hast du Office2000 Prof. oder hast die diese Anwendungen einzeln? Hast du für die Office-Palette das SP2 drauf?

U

unterwasserkegler

Gast
ich hab office 2000 komplett.
das pack 2 auch schon länger ging ja auch, bis vorgestern.

U

unterwasserkegler

Gast
hmmm....hab mal mit powertoys meine autoexec durchsucht, ist leer total leer ist das normal?

Thema:

winword.exe

winword.exe - Ähnliche Themen

Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
GELÖST CPU Auslastung springt immer auf 100%: Hi habe ein Problem musste meinen pc neuaufsetzen aber nun funkt er nicht mehr so wie er soll spiele diablo 3 ich weiss kacke programiert usw...
Patch Day Teil 2: Microsoft stopft sechs Lücken in Office & Co.: Microsoft hat zum Patch-Day im Mai vier Sicherheits-Updates veröffentlicht, die insgesamt sechs Sicherheitslücken stopfen. Auch im Mai bittet...
Word 2000 schmiert nach Start direkt ab: Servus! Seit dem ich meinen Rechner neu installiert habe, will Word nicht mehr laufen. Ich nutze Office 2000 Premium. Alle anderen Applikationen...
Patch-Day Teil 2: Microsoft stopft 17 Lücken in Windows & Co.: Zum Patch-Day im Februar hat Microsoft insgesamt 11 Sicherheitsbulletins veröffentlicht. Die dazugehörigen Sicherheitsupdates stopfen insgesamt 17...
Oben