WinVista 64 BIT iternetprob.

Diskutiere WinVista 64 BIT iternetprob. im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; also, ich habe seit kurzem vin vista 64 bit auf dem pc instaliert und dachte mir das gröbste ist überstanden, gab halt viele problemchen.. dann...
  • WinVista 64 BIT iternetprob. Beitrag #1
E

erisch

Threadstarter
also, ich habe seit kurzem vin vista 64 bit auf dem pc instaliert und dachte mir das gröbste ist überstanden, gab halt viele problemchen.. dann versuch ich die tonline 6.0 zu installieren, aber es klappt nicht, da es das prog. nicht für vista 64 bit gibt. das komische ist, das mein pc mit einem netzwerk verbunden ist. allerdings ist das internet total langsam und zeigt keinen vergleich zu meinem alten pc auf(da war tonline software zum verbinden drauf)..
meine frage kann man den pc auch ohne die tonline software an's inet anschließen das das maximum der inetleistung genutzt wird?

• WinVista 64 BIT iternetprob. Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wenn du einen Router hast solltest du die Zugangsdaten deines Providers dort hinterlegen. Hast du ein Modem, kannst du mittels DFÜ-Netzwerk die Verbindung zum Internet aufbauen. Die T-Online-Software brauchst du in keinem Fall.

• WinVista 64 BIT iternetprob. Beitrag #3
snadboy

snadboy

Wenn du einen Router hast solltest du die Zugangsdaten deines Providers dort hinterlegen. Hast du ein Modem, kannst du mittels DFÜ-Netzwerk die Verbindung zum Internet aufbauen. Die T-Online-Software brauchst du in keinem Fall.

Ergänzend zum DFÜ-Netz via Modem:
Erstelle dir einfach eine Batch-Datei mit dem Befehl

rasdial deinBenutzername deinPaswort

rasdial ist der Befehl, um eine DFÜ-Verbindung aufzubauen, deinBenutzername und deinPasswort hast du von den Telekomikern bekommen.

• WinVista 64 BIT iternetprob. Beitrag #4
E

erisch

Threadstarter
alles klar, danke euch!

Ergänzend zum DFÜ-Netz via Modem:
Erstelle dir einfach eine Batch-Datei mit dem Befehl

rasdial deinBenutzername deinPaswort

rasdial ist der Befehl, um eine DFÜ-Verbindung aufzubauen, deinBenutzername und deinPasswort hast du von den Telekomikern bekommen.

wie erstellt man solche dateien?.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • WinVista 64 BIT iternetprob. Beitrag #5
snadboy

snadboy

Ich geh mal davon aus das du die Dateinamenerweiterung ausgeschaltet hast.

Also:
  1. Beliebigen Editor öffnen (Windows Editor: Start > Programme > Zubehör)
  2. Das was in meinem letzten Post drin steht in den Editor einfügen
  3. Datei > Speichern > Hier "Dateityp" auf "Alle Dateien" setzen
  4. Dateiname: irgendeinname.bat
  5. Und irgendwo speichern

Jetzt kannst du mit Doppelklick auf die Datei eine Verbindung herstellen.

• WinVista 64 BIT iternetprob. Beitrag #6
E

erisch

Threadstarter
mhm, es funktioniert nicht. keine ahnung wo das problem ist.
ich hab eine "anleitung" im internet gefunden, die ich haargenau befolgt habe, allerdings wird mir dann nur das angezeigt->
du brauchst keine t-online software um ins internet zu kommen. versuchs mit:

Start / Systemsteuerung / Netzwerkverbindungen / Neue verbindung erstellen / Verbindung mit... herstellen / verbindung manuell einrichten / verbindung mit einem breitbandkonto erstellen, dass benutzernamen und kennwort erfordert / internetsanbieternamen überspringen (einfach auf weiter gehen).

dein benutzername ist:

anschlusskennung(+)zugehörige t-online nummer#[email protected]
(z.b.: 001924585424657518962476#[email protected])

dein kennwort ist dein persönliches kennwort von t-online.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. ):

Thema:

WinVista 64 BIT iternetprob.

WinVista 64 BIT iternetprob. - Ähnliche Themen

Windows 10 Home 64 bootet nicht mehr nach MSCONFIG Fehler: Hallo, ich habe hier ein Problem, bei dem ich einfach nicht mehr weiter komme: Eckdaten: Win10 Home 64 bit (von Win7 upgraded). Neuste...
Microsoft Maus- und Tastaturcenter - bei Makros Wiederholung außer Funktion - allgemeines Luftablass: Hallo, da man Microschrott nicht kontaktieren kann und nirgendwo Feedback zu ihrem Schrott abgeben kann, lasse ich meine Luft hier ab. Das ist...
64-Bit-Programme arbeiten schneller: Vorab: (a) Ich hoffe, daß ich für den folgenden Beitrag die richtige Forums-Rubrik gefunden habe. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich um...
GELÖST Misteriöse Probleme bei der Windows Installation: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, bzw Probleme und bin langsam echt verzweifelt. Ich habe vor rund zwei Wochen einen neuen PC...
Windows 7: nichts geht mer: Hallo, ich habe mich gerade eben hier angemeldet, weil ich nur noch verzweifle. Ich habe Mitte 2009 von meinen Eltern einen Rechner mit Windows 7...
Oben