WinVista 64 BIT iternetprob.

Diskutiere WinVista 64 BIT iternetprob. im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; also, ich habe seit kurzem vin vista 64 bit auf dem pc instaliert und dachte mir das gröbste ist überstanden, gab halt viele problemchen.. dann...
E

erisch

Threadstarter
also, ich habe seit kurzem vin vista 64 bit auf dem pc instaliert und dachte mir das gröbste ist überstanden, gab halt viele problemchen.. dann versuch ich die tonline 6.0 zu installieren, aber es klappt nicht, da es das prog. nicht für vista 64 bit gibt. das komische ist, das mein pc mit einem netzwerk verbunden ist. allerdings ist das internet total langsam und zeigt keinen vergleich zu meinem alten pc auf(da war tonline software zum verbinden drauf)..
meine frage kann man den pc auch ohne die tonline software an's inet anschließen das das maximum der inetleistung genutzt wird?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Wenn du einen Router hast solltest du die Zugangsdaten deines Providers dort hinterlegen. Hast du ein Modem, kannst du mittels DFÜ-Netzwerk die Verbindung zum Internet aufbauen. Die T-Online-Software brauchst du in keinem Fall.

snadboy

snadboy

Standort
Herten
Wenn du einen Router hast solltest du die Zugangsdaten deines Providers dort hinterlegen. Hast du ein Modem, kannst du mittels DFÜ-Netzwerk die Verbindung zum Internet aufbauen. Die T-Online-Software brauchst du in keinem Fall.
Ergänzend zum DFÜ-Netz via Modem:
Erstelle dir einfach eine Batch-Datei mit dem Befehl

rasdial deinBenutzername deinPaswort

rasdial ist der Befehl, um eine DFÜ-Verbindung aufzubauen, deinBenutzername und deinPasswort hast du von den Telekomikern bekommen.

E

erisch

Threadstarter
alles klar, danke euch!

Ergänzend zum DFÜ-Netz via Modem:
Erstelle dir einfach eine Batch-Datei mit dem Befehl

rasdial deinBenutzername deinPaswort

rasdial ist der Befehl, um eine DFÜ-Verbindung aufzubauen, deinBenutzername und deinPasswort hast du von den Telekomikern bekommen.
wie erstellt man solche dateien?.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
snadboy

snadboy

Standort
Herten
Ich geh mal davon aus das du die Dateinamenerweiterung ausgeschaltet hast.

Also:
  1. Beliebigen Editor öffnen (Windows Editor: Start > Programme > Zubehör)
  2. Das was in meinem letzten Post drin steht in den Editor einfügen
  3. Datei > Speichern > Hier "Dateityp" auf "Alle Dateien" setzen
  4. Dateiname: irgendeinname.bat
  5. Und irgendwo speichern

Jetzt kannst du mit Doppelklick auf die Datei eine Verbindung herstellen.

E

erisch

Threadstarter
mhm, es funktioniert nicht. keine ahnung wo das problem ist.
ich hab eine "anleitung" im internet gefunden, die ich haargenau befolgt habe, allerdings wird mir dann nur das angezeigt->
du brauchst keine t-online software um ins internet zu kommen. versuchs mit:

Start / Systemsteuerung / Netzwerkverbindungen / Neue verbindung erstellen / Verbindung mit... herstellen / verbindung manuell einrichten / verbindung mit einem breitbandkonto erstellen, dass benutzernamen und kennwort erfordert / internetsanbieternamen überspringen (einfach auf weiter gehen).

dein benutzername ist:

anschlusskennung(+)zugehörige t-online nummer#mitbenutzernummer@t-online.de
(z.b.: 001924585424657518962476#0007@t-online.de)

dein kennwort ist dein persönliches kennwort von t-online.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. ):

Thema:

WinVista 64 BIT iternetprob.

WinVista 64 BIT iternetprob. - Ähnliche Themen

• GELÖST PC (WinVista 64-Bit) stürzt beim Spielen ab

GELÖST PC (WinVista 64-Bit) stürzt beim Spielen ab: Hallo alle zusammen, ich hab seit längerer Zeit ein Problem mit meinem PC. Beim Spielen wird aufeinmal der Bildschirm schwarz und der PC ist...
  • WinXP 64 Bit oder WinVista 64 Bit??

WinXP 64 Bit oder WinVista 64 Bit??: Hallo Leutz, zur Zeit habe ich Windows XP SP2 Prof. 32 Bit auf dem Rechner. Mich beschäftigt seit Tagen die Idee endlich mal ein 64Bit...
  • BlueScreen WinVista 64 Bit [help]

BlueScreen WinVista 64 Bit [help]: Hallo, das System ist up to date, gerade mal 7 Tage alt, neue Hardware, neues OS, alles neu installiert. Jedoch hatte ich schon 3 mal den...
  • WinVista image erstellen und installieren

WinVista image erstellen und installieren: Hallo allerseits! Ich habe schon einige Male WinVista neu aufgesetzt, was ich nun wieder tun möchte, finde allerdings meine WinVista DVD nicht...