WinTV Nova S-Plus - PC Henkt sich auf

Diskutiere WinTV Nova S-Plus - PC Henkt sich auf im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Moin Ich habe da mahl wieder was ! Ich habe WinTV Nova S-Plus wenn ich die in mein PC einbaue und Mein PC Hoch fahre und Windows starte henkt...
B

bravolima

Threadstarter
Moin

Ich habe da mahl wieder was !
Ich habe WinTV Nova S-Plus wenn ich die in mein PC einbaue
und Mein PC Hoch fahre und Windows starte henkt sich der PC auf
Startet alle in Pogramme aber nach 1Min henkt er !!:(
Mein Mainbord ist : ECS ELITEGROUP - P965T-A
Win: Windows Vista Home Premium x64
Speicher : 4.0GB
Grafik : ATI HD2300 XT 256MB

Habe das auch mit Windows XP Pro versucht da ist genau das gleiche
nur ich hatte da 2GB Ram drihne :(

Auch alle aktuelle Treiber ( Mainbord - Grafik - TVKarte ) draufgehabt
kann das sein das die karte nicht Komplitabel zum mainbord
ist denn ich habe auch eine DVB-T karte eingebut denn die geht
oder ist die DVB-S mit der DVB-T ein Konfig
Kann mir Jemand helfen ?

Danke allen in vorrauss

Gruß bravolima

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WinTV Nova S-Plus - PC Henkt sich auf

WinTV Nova S-Plus - PC Henkt sich auf - Ähnliche Themen

• Hauppauge WinTV Nova S-Plus geht nicht

Hauppauge WinTV Nova S-Plus geht nicht: Ich habe mir die Hauppauge WinTV Nova S-Plus gekauft wollte sie mit Mediacenter Von Windows VISTA Home Premium 32BIT Starten geht nicht ...
  • TV-Karte WinTV Nova S-PLUS (SAT)

TV-Karte WinTV Nova S-PLUS (SAT): Hallo! ich habe die die TV-Karte WinTV Nova S-PLUS (SAT) unter XP am laufen gehabt übers Media center! so die einstellungen und treiber usw...
  • Hauppauge WinTV Nova S Plus

Hauppauge WinTV Nova S Plus: Hi Leute ich will mir ne TV-Karte für DVB-S Empfang kaufen und bin bei der Suche auf die WinTV Nova S Plus von Hauppauge gestoßen (Preis ca. 70€)...
  • WinTV Nova S Pus ist nur am buffern!

WinTV Nova S Pus ist nur am buffern!: Hallo zusammen, ich habe eine WinTV Nova S Plus zugelegt. Habe mir dann die aktuellste Version von WinTV7 runtergeladen und installiert. Es wurde...