GELÖST WinTV auf 2. nicht vorhandenem Monitor

Diskutiere WinTV auf 2. nicht vorhandenem Monitor im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Guten Tag! Ich habe schon ziemlich lange in sämtlichen Foren zu diesem Thema durchforstet, es ist aber recht schwierig mein Problem in wenige...
#1
G

G3rhard

Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
3
Guten Tag!
Ich habe schon ziemlich lange in sämtlichen Foren zu diesem Thema durchforstet, es ist aber recht schwierig mein Problem in wenige Wörter zu fassen, Problem ist folgendes:
Ich hatte einige zeitlang zwei Monitore, den zweiten Monitor musst ich allerdings aufgrund von logistischen Gründen abgeben. Soweit so gut. Jetzt wollte ich mal wieder WinTV verwenden. Wenn man WinTV normal öffnet, ist das Fenster ja doch recht groß, also wollte ich die Funktion „ohne Titelleiste" benutzen. Sobald ich das allerdings tue, verschwindet das Fenster, ich vermute, es liegt dann auf dem, mittlerweile ja nicht mehr vorhandenen zweiten Monitor. Kann mir jemand sagen, wie ich es wieder auf meinen jetztigen Monitor kriege?
Achja, ich benutze Windows XP.

Grüße
 
#2
X

xtraD

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
189
huhu

unter den einstellungen, wo du auch eingestellt hast, dass du ein 2ten monitor benutzt einfach wieder einstellen, dass du nur noch ienne benutzt. dann wird der winp desktop nur noch auf den ersten/einzigsten monitor begrenz angezeigt. alle startenden programme und co sollten somit nu wieder auf dem haupt monitor zusehn sein.

hoffe konnte helfen.

grüße xD

btw :welcome
 
#3
G

G3rhard

Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
3
Vielen Dank, sowohl für die Begrüßung, als auch deine Hilfe. Leider habe ich das schon gemacht, sowohl bei meinen Nvidia Einstellungen, als auch einfach auf dem Desktop Rechtsklick -> Einstellungen, als auch bei UltraMon.
 
#4
G

G3rhard

Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
3
Hui! Ich habe die Lösung mittlerweile selbstgefunden. Bei den Nvidia Systemeinstellungen einfach auf "90° Linksdrehung" umstellen, dann ist das WinTV Fenster sichtbar, es ein wenig verschieben und danach wieder auf "keine Drehung", fertig.
 
Thema:

WinTV auf 2. nicht vorhandenem Monitor

WinTV auf 2. nicht vorhandenem Monitor - Ähnliche Themen

  • Haupauge WinTV Treiberproblem

    Haupauge WinTV Treiberproblem: Hallo, ich habe mir bei Ebay die TV Karte von Haupauge WinTV gekauft. Dabei ist eine gebrannte CD mit den Treibern. Der Treiber wird nicht...
  • TV Karte Hauppauge WinTV HVR-5500

    TV Karte Hauppauge WinTV HVR-5500: Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit dieser TV Karte Hauppauge WinTV HVR-5500 und kann sie empfehlen? Alternativvorschläge sind ebenfalls...
  • WinTV Express 2000 wie unter win7 installieren?

    WinTV Express 2000 wie unter win7 installieren?: Hallo, ich habe die Analog TV-Karte WintTV 2000 Express. Ich suche schon seit gestern wie beklopt nach einem Treiber etc. damit ich sie endlich...
  • WinTV-HVR-1100 Anzeige Probleme

    WinTV-HVR-1100 Anzeige Probleme: Hallo, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie für mein Problem. Heute habe ich mir einen neuen Bildschirm (BenQ G2222HDL) und dazu die...
  • WinTV Nova S Pus ist nur am buffern!

    WinTV Nova S Pus ist nur am buffern!: Hallo zusammen, ich habe eine WinTV Nova S Plus zugelegt. Habe mir dann die aktuellste Version von WinTV7 runtergeladen und installiert. Es wurde...
  • Ähnliche Themen

    • Haupauge WinTV Treiberproblem

      Haupauge WinTV Treiberproblem: Hallo, ich habe mir bei Ebay die TV Karte von Haupauge WinTV gekauft. Dabei ist eine gebrannte CD mit den Treibern. Der Treiber wird nicht...
    • TV Karte Hauppauge WinTV HVR-5500

      TV Karte Hauppauge WinTV HVR-5500: Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit dieser TV Karte Hauppauge WinTV HVR-5500 und kann sie empfehlen? Alternativvorschläge sind ebenfalls...
    • WinTV Express 2000 wie unter win7 installieren?

      WinTV Express 2000 wie unter win7 installieren?: Hallo, ich habe die Analog TV-Karte WintTV 2000 Express. Ich suche schon seit gestern wie beklopt nach einem Treiber etc. damit ich sie endlich...
    • WinTV-HVR-1100 Anzeige Probleme

      WinTV-HVR-1100 Anzeige Probleme: Hallo, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie für mein Problem. Heute habe ich mir einen neuen Bildschirm (BenQ G2222HDL) und dazu die...
    • WinTV Nova S Pus ist nur am buffern!

      WinTV Nova S Pus ist nur am buffern!: Hallo zusammen, ich habe eine WinTV Nova S Plus zugelegt. Habe mir dann die aktuellste Version von WinTV7 runtergeladen und installiert. Es wurde...
    Oben