Winterzeit umgestellt?

Diskutiere Winterzeit umgestellt? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; So! Nach ca. einer Stunde stimmt nun auch die Zeit wieder
HerrAbisZ

HerrAbisZ

So! Nach ca. einer Stunde stimmt nun auch die Zeit wieder

Alfiator

Alfiator

On Air
...aber es ist ja kein Geheimnis gewesen, das die Uhr umgestellt wird.
Der entsprechende Dienst richtet sich einfach nach den getroffenen Einstellungen wie Zeitzone etc;mehr braucht es nicht....
Das sollte der Computer also auch ohne irgendwelche Zeitserver hinbekommen - denke ich.
Die Uhrzeit allgemein schon aber wer es genau will kriegt das Update einmal pro Tag;ist Standard und sollte reichen...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Winterzeit umgestellt?

Winterzeit umgestellt? - Ähnliche Themen

GELÖST Winterzeit nicht automatisch: Hallo, Bei meinem Aorus Windows 10 PC hat sich die Winterzeit zum ersten Mal nicht automatisch umgestellt. Das hatte ich so noch nie bei meinen...
Win 10: Zeitumstellung auf Winterzeit funktioniert nicht
Nach dem Neustart von Windows 10 wird immer auf ein englisches Tastaturlayout umgestellt.: Nach dem Neustart von Windows 10 wird immer auf ein englisches Tastaturlayout umgestellt. Es soll aber auf das deutsche Tastaturlayout eingestellt...
Externe Festplatten Speicherkapazität: Hallo, ich habe Gestern meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Dabei eine Externe Festplatte mit einer Speicherkapazität von einem...
Windows Live Msil: Guten Tag, wir haben im Okt. 2019 von windows 7 auf 10 umgestellt. Es hat bis dato funkioniert , bis gestern. Er versucht zu öffnen, nach...

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben