Winterzeit umgestellt?

Diskutiere Winterzeit umgestellt? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Das war aber zugegebenermaßen per Kabel;DSL geht hier aber deutlich weniger.Schneckentempo quasi.... Im Ernst,die haben hier das DSL vor...
Alfiator

Alfiator

On Air
Das war aber zugegebenermaßen per Kabel;DSL geht hier aber deutlich weniger.Schneckentempo quasi....

Speed.jpg

Im Ernst,die haben hier das DSL vor kurzen deutlich ausgebaut;Kabel geht schon länger sprich 400MBit schnell....

die anderen 1Mbit mitten in der Stadt.
Katastrophe :cheesy;per LTE geht auch nichts?

Zuletzt bearbeitet:
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Ich habe heute meine alten DELL Vostro 1000 nach ca. 1 Wochen wieder benutzt.

Das Datum und die Uhrzeit waren nicht richtig und die Automatik funktioniert auch nicht. Letzte erfolgreiche Sync 27.10.2019 08:55 - ein manuelles Anstoßen gab ne Fehlermeldung. Der Laptop ist allerdings mit XP und win7. Ich werde das nun beobachten.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Vielleicht musst du mal die CMOS-Batterie ersetzen

Blu

Blu

Threadstarter
So. Das leidige Thema Zeitumstellung -bei mir hat es heute wieder nicht funktioniert...:thumbdown

Und bei euch?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Wieso sollte das nicht funktionieren?

Blu

Blu

Threadstarter
Nun gut. Nach manueller Synchronisation hat es auch bei mir funktioniert. Aber das ist doch nicht Sinn der Sache...:mad

Unbenannt55.jpg

@automatthias

...weil das bei mir wohl nie funktioniert.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Wieso sieht das bei Dir so anders aus? Welche Windows Version hast Du?
Und wie Du sehen kannst, war bei mir die letzte Synchronisation gestern morgen. Die Zeitumstellung macht Windows auch ohne Sync.

1585466391437.png

L

Limbo

Ja, hat Alles funktioniert.
Wecker, Tischuhren, PC, Armbanduhr und Telefon stellen sich selbständig um.
Nur am Herd in der Küche und ein Mini-Reisewecker muss ich von Hand umstellen.
Nachher sehe ich bei der Heizung im Keller nochmal nach.

Alfiator

Alfiator

On Air
Hier hats auch gut geklappt weil der stellt hier gar nichts um sprich auf keinem Gerät.Geht auch....:sing

Zuletzt bearbeitet:
L

Limbo

Er gibt ja von Windows 10 verschiedene Versionen und dazu diverse System Builder.
WinInfo.GIF

Hier Version 1903, letztes, aktuelles Update 14.03.20
Blu hat Build 1909 und ein anderes Aktualisierungsdatum

Blu

Blu

Threadstarter
Blu hat Build 1909 und ein anderes Aktualisierungsdatum

Du hast aber auch PRO. Darf man nicht übersehen. Naja, wie auch immer -bei mir hat es auch diesmal nicht geklappt.

P.S. Dagegen haben sich alle Funkuhren zu Hause vorbildlich umgestellt. Immerhin...

Thema:

Winterzeit umgestellt?

Winterzeit umgestellt? - Ähnliche Themen

GELÖST Winterzeit nicht automatisch: Hallo, Bei meinem Aorus Windows 10 PC hat sich die Winterzeit zum ersten Mal nicht automatisch umgestellt. Das hatte ich so noch nie bei meinen...
Win 10: Zeitumstellung auf Winterzeit funktioniert nicht
Nach dem Neustart von Windows 10 wird immer auf ein englisches Tastaturlayout umgestellt.: Nach dem Neustart von Windows 10 wird immer auf ein englisches Tastaturlayout umgestellt. Es soll aber auf das deutsche Tastaturlayout eingestellt...
Externe Festplatten Speicherkapazität: Hallo, ich habe Gestern meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Dabei eine Externe Festplatte mit einer Speicherkapazität von einem...
Windows Live Msil: Guten Tag, wir haben im Okt. 2019 von windows 7 auf 10 umgestellt. Es hat bis dato funkioniert , bis gestern. Er versucht zu öffnen, nach...

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben