wintab 8 automatische reperatur wird vorbereitet

Diskutiere wintab 8 automatische reperatur wird vorbereitet im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo liebe leute, ich habe ein odys wintab 8. beim ersten einschalten kam direkt die meldung automatische reperatur wird vorbereitet. was nun...
G

gast

Gast
hallo liebe leute,

ich habe ein odys wintab 8. beim ersten einschalten kam direkt die meldung automatische reperatur wird vorbereitet. was nun? wie komme ich in das bootmenü um das tablet vielleicht zurüch zusetzen
 
Thema:

wintab 8 automatische reperatur wird vorbereitet

wintab 8 automatische reperatur wird vorbereitet - Ähnliche Themen

  • Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild

    Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild: Hallo liebe Leute, bei meinem Surface Pro 7 habe ich folgendes Problem: Je nachdem was der Bildschirm anzeigt, ändert er die Helligkeit in...
  • Windows 10 Hintergrund ändert sich automatisch

    Windows 10 Hintergrund ändert sich automatisch: Hey habe folgendes Problem, seit langer Zeit wird auf meinem Desktop immer wieder ein komisches Bild geladen welches ich mir weder absichtlich...
  • ODYS WinTab Gen 8 mit Windows 8.1 mit Bing lässt sich nicht reseten!

    ODYS WinTab Gen 8 mit Windows 8.1 mit Bing lässt sich nicht reseten!: Das grobe Problem steht schon im Betreff, daher gehe ich ins genauere Detail. Ich möchte das Tablet zurücksetzen, aber es ist kein Systemimage...
  • odys wintab 10 startet nicht mehr

    odys wintab 10 startet nicht mehr: Hallo Community Nachdem ich gestern Updates installiert habe läßt sich mein Odys wintab 10 nicht mehr bedienen. Es fährt bis zum Hintergrundbild...
  • Android x86 auf Odys Wintab 10

    Android x86 auf Odys Wintab 10: Hallo, ich besitze das Odys Wintab 10. Ich möchte Android x86 als Dualboot mit Windows 8.1 einrichten. Leider habe ich das bis jetzt noch nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben