WINSPOOL.DRV

Diskutiere WINSPOOL.DRV im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo Bin ein neuer und habe eine frage? Ich bekomme immer die Fehlermeldung WINSPOOL.DRV wird nicht gefunden. Start - Ausführen winmgmt...
T

treves

Threadstarter
hallo
Bin ein neuer und habe eine frage?
Ich bekomme immer die Fehlermeldung WINSPOOL.DRV wird nicht gefunden.
Start - Ausführen
winmgmt /clearadapt habe ich gemacht geht nicht .Was kann ich machen?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

H

hum

Hallo 8086 er,
habe das gleiche Problem. Beim Starten des PC's kommen bei gleich 2 Fehlermeldungen, zu denen ich keine Lösung weiß. Hast du hierzu schon mal gehört?
1. Die Datei Winspool.drv wird nicht gefunden
2. Fehler beim Laden von powrprof.dll, die Bibliotheksdatei wird nicht gefunden - und das, obwohl es die Datei in WINDOWS/SYSTEM gibt.
Wie bist du dein Problem losgeworden?
cu hum

H

hum

Heureka !!!!!!

Es hat mir ja keine Ruhe gelassen (zu mal meine bessere Hälfte ja auch ein bißchen gedrängelt hat). Ich habe es gefunden:
Lade dir von der web site http://www.finsolve.com/filedownloadcenter.htm
die datei winspool.drv und kopiere sie dir ins Verzeichnis c:\windows\system, danach starte deinen Rechner neu. Bei mir hat es geklappt, keine Fehlermeldungen mehr. Viel Erfolg. Melde dich wenn es funktionokelt.

Thema:

WINSPOOL.DRV

WINSPOOL.DRV - Ähnliche Themen

Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Suche eine Art verlinktes Datensystem: Hallo, ich habe eine Frage, bei der mir selbst Stichworte fehlen, um eine eigene Suche durchzuführen. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Laptop aufrüstbar auf Win 11? (win 10 64bit): Hallo, ich verwende einen Laptop auf dem die Windows 10 Home Edition läuft. Ich habe gerade einen Test gemacht ob der Laptop Windows 11...
Oben