Winsows Vista Installation in 2 Minuten

Diskutiere Winsows Vista Installation in 2 Minuten im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; siehe unter: http://www.youtube.com/watch?v=FVbf9tOGwno
  • Winsows Vista Installation in 2 Minuten Beitrag #2
K

Killerchicken

Gast
:wut ... es gibt schon kranke deppen auf der welt ... aber eins steht fest ... der muss aus dem land der unbegrenzten dicken kommen ;)

• Winsows Vista Installation in 2 Minuten Beitrag #3
M

MvSt1234

Hätte ich gewusst das man Vista so schnell installieren kann.....

Spaß beiseite, sinnloser konnte er sein Geld wohl nicht verschwenden...

• Winsows Vista Installation in 2 Minuten Beitrag #4
T

tschuffi

h3h3....der boY in dem Video hat meiner Meinung nach nicht alle stramm..Aber wenn er die Kohle hat,kann er ruhig Vista "zerschreddern" :)

Naja...muss ja jeder selber wissen

• Winsows Vista Installation in 2 Minuten Beitrag #5
B

buma

Ach das ist schon bisschen alt.. aber immer noch nicht schlecht :D
Nur schade um Vista... :flenn

Aber das hat wenig mit Vista-Problemen zu tun. Bei Witzen/Comics ist as besser aufgehoben. ;)

• Winsows Vista Installation in 2 Minuten Beitrag #7
D

döner

kranker mist.
150€ kann ich auch Sinnvoll verschwenden.
Dummheit kennt keine Grenzen.

• Winsows Vista Installation in 2 Minuten Beitrag #8
M

misco

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• Winsows Vista Installation in 2 Minuten Beitrag #9
K

KS_2007

Gast
Ich warte nur noch auf die Szene wo er Vista durch den Schredder schickt und sagt "Vista is installed"

Thema:

Winsows Vista Installation in 2 Minuten

Winsows Vista Installation in 2 Minuten - Ähnliche Themen

Windows 10 mit SSD bootet über 2 Minuten (Diagnosedateien auf OneDrive hochgeladen): Hallo zusammen, mein Problem habe ich oben schon angegeben, ich habe auch einen ähnlichen Thread hier gefunden, der gute Tipps enthielt. Leider...
Windows Start dauert mehr als 30 Minuten!: Hallo zusammen, Vorab Informationen zu meinem Rechner und System: Rechner: Prozessor Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz 3.40 GHz...
Windows Absturz nach oder bei Installation bei Internetverbindung: Aktuelles Problem: Beim Neuinstallieren von Windows 10 kommt es immer dann zu einem Absturz (BSoD; PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA), wenn ich das LAN...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Installation des Funktionsupdates Windows 10 20H1/2: Hallo, gestern Abend, als ich mal wieder ans Laptop wollte, um die E-Mail abfragen, hatte Windows sofort begonnen mit dem Funktionsupdate...
Oben