Winsock Funktioniert nicht HILFE !!

Diskutiere Winsock Funktioniert nicht HILFE !! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo , ich werde bald verrückt . Unswar habe ich einen RAT Gecodet und bei meinem Kumpelfunzt der auch wunderbar aber bei mi9r nicht siobald ich...

Guimaster

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
22
Hallo ,

ich werde bald verrückt . Unswar habe ich einen RAT Gecodet und bei meinem Kumpelfunzt der auch wunderbar aber bei mi9r nicht siobald ich verbinde schließt sich das Programm nach einigen Sekunden wieder ( 20 - 30 )

Ich habe versciedene Winsock fixes Probiert , aber sie funktionieren alle nicht ich habe sie repariert und den PC neugestartet , aber immer wieder dasselbe!
 
Thema:

Winsock Funktioniert nicht HILFE !!

Winsock Funktioniert nicht HILFE !! - Ähnliche Themen

Internetverbindung: Hallo Liebe Community, als erstes vielen Dank für die Leute die sich die Mühe machen und mir helfen wollen. Ich habe seit geraumer Zeit das...
Update vom 12. Mai 2020 - Fehler mit "sens" Dienst / keine Verbindung zu Microsoft Server: Hallo, habe das aktuelle Update ganz brav am 13.05. runtergeladen, dann PC muss neugestartet werden. Danach bekam ich die Meldung: Keine...
Bluetooth Headset funktioniert nicht: Guten Tag, ich versuche schon länger, mein Bluetooth Headset mit meinem PC zu verbinden. Es handelt sich um Jabra Elite Active 65t und Windows...
Windows Defender Offline funktioniert nicht: Hallo, wollte vorhin mein PC von Windows Defender Offline scannen lassen. Bin auf Windows-Sicherheit gegangen>Viren- und...
Dvd Laufwerk ist nicht da: Hallo liebe leute, über den Gerätemanager, sehe ich mein DVD Laufwerk. Doch im Windows Explorer ist dieses Laufwerk nicht zu sehen. Habe schon...
Oben