GELÖST WinServer2003R2 als Workstation

Diskutiere WinServer2003R2 als Workstation im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leutz, ich habe hier noch ein WIndows Server 2003 R2 liegen und wollte mal nachfragen ob ihr erfahrungen damit habt ein Server Systemals...
V

Vioh

Threadstarter
Hallo Leutz,

ich habe hier noch ein WIndows Server 2003 R2 liegen und wollte mal nachfragen ob ihr erfahrungen damit habt ein Server Systemals Workstation zu benutzen? Es gibt ja Anleitungen dazu wie man das Umwandeln kann so das es wie XP funktioniert.
Hat das einer schon gemacht von euch?

Mit freundlichen Grüßen

Vioh

V

Vioh

Threadstarter
danke dir frankbier für die schnelle antwort!

Thema:

WinServer2003R2 als Workstation

WinServer2003R2 als Workstation - Ähnliche Themen

Win 10 mehrere Remote Zugriffe: Hallo, ist es möglich mehrere Remotezugriffe auf einem Computer zu starten, ohne dass der andere Benutzer ausgeloggt wird? Bei Win 10 Pro ist es...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Outlook: Hallo, Ich fasse mich kurz und knapp. Habe ein Computer mit Remotedesktop mit Exchange Server bei dem Outlook nicht mehr funktioniert am Freitag...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Ordner-Freigabe mit Windows-Account: Hallo, ich habe folgende Frage bzw. Problem: ich muss für einen User einen Ordner im Netzwerk freigeben, welcher sich mit seinem Windows-Account...
Oben