WINS Probleme bei Win9x

Diskutiere WINS Probleme bei Win9x im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi! Habe Probleme bei "Betriebssystem" Mischkalkulation. d.h. Domäne (clients W2K, Win98, 95) Winsserver NT4. SP6 (Im Wins Management mehr...
S

Sascha

Gast
Hi! Habe Probleme bei "Betriebssystem" Mischkalkulation.

d.h. Domäne (clients W2K, Win98, 95)

Winsserver NT4. SP6

(Im Wins Management mehr Fehler als positive anmeldungen)

Ich vermute, das es an den 9x clients liegt?????


Jemand dieses schon gehabt???


Grüsse!

:sing
 
Thema:

WINS Probleme bei Win9x

WINS Probleme bei Win9x - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Windows 10 Pro | UAC: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe leider bei einem unserer Domänenuser das Problem das bei Eingabe der Admindaten, um z.B.: die...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Probleme mit GPO fehlende Netzwerkkonektivität: Hallo zusammen und bitte um eure Hilfe! Grundkonfiguration: Server 2012 als Domaincontroller, *.admx templates im CentralStore sind akutell...
Domänenweite Bluescreens nach Updates: Page Fault in non page area.: Guten Tag miteinander, Seit einiger Zeit habe ich Probleme in meiner Domäne mit den Windows Updates. Jedes Mal, wenn ein Update auf einem...
Oben