WINS Probleme bei Win9x

Diskutiere WINS Probleme bei Win9x im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi! Habe Probleme bei "Betriebssystem" Mischkalkulation. d.h. Domäne (clients W2K, Win98, 95) Winsserver NT4. SP6 (Im Wins Management mehr...
S

Sascha

Gast
Hi! Habe Probleme bei "Betriebssystem" Mischkalkulation.

d.h. Domäne (clients W2K, Win98, 95)

Winsserver NT4. SP6

(Im Wins Management mehr Fehler als positive anmeldungen)

Ich vermute, das es an den 9x clients liegt?????


Jemand dieses schon gehabt???


Grüsse!

:sing
 
Thema:

WINS Probleme bei Win9x

WINS Probleme bei Win9x - Ähnliche Themen

Passwort ist falsch nach Benutzerwechsel: Hallo Community, ich hatte heute folgenden Fehler bei einem Kunden-Client mit Windows 10 der mir völlig unbekannt ist. Auf dem Rechner gibt...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Windows 10 Pro | UAC: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe leider bei einem unserer Domänenuser das Problem das bei Eingabe der Admindaten, um z.B.: die...
Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne: Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen folgendes Phänomen, wo uns bisher keiner hat helfen können und wir somit Win 10 Version 1903...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Oben