WINS Probleme bei Win9x

Diskutiere WINS Probleme bei Win9x im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hi! Habe Probleme bei "Betriebssystem" Mischkalkulation. d.h. Domäne (clients W2K, Win98, 95) Winsserver NT4. SP6 (Im Wins Management mehr...
Sascha

Sascha

Threadstarter
Hi! Habe Probleme bei "Betriebssystem" Mischkalkulation.

d.h. Domäne (clients W2K, Win98, 95)

Winsserver NT4. SP6

(Im Wins Management mehr Fehler als positive anmeldungen)

Ich vermute, das es an den 9x clients liegt?????

Jemand dieses schon gehabt???

Grüsse!

:sing

Thema:

WINS Probleme bei Win9x

WINS Probleme bei Win9x - Ähnliche Themen

• Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?

Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?: Hallo Community. Ich hoffe sehr das mir hier geholfen werden kann. Verlauf der Sache. 1. Damals hatte Windows 7 home auf dem selben Rechner...
  • Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen"

Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen": Hallo, ich sichere neue CDs, die ich kaufe, immer als WAV-Files auf einer externen Festplatte. Bei älteren CDs findet der Media Player sämtliche...
  • WIN 8.1 hat Probleme mit Scanner (Canon Lide 120)

WIN 8.1 hat Probleme mit Scanner (Canon Lide 120): Plötzlich funktioniert das Zusammenspiel nicht mehr. Anstelle des eingelegten Dokumentes wird eine schwarze Fläche angezeigt und ausgedruckt. Der...
  • Probleme mit Dual Boot (Win 10/7)

Probleme mit Dual Boot (Win 10/7): Hallo zusammen, gestern habe ich voller Naivität Win 10 neben meiner Win 7 Installation installiert um hier Dual Boot zu betreiben...
  • WIN 8.1 hat Probleme mit Scanner (Canon Lide 120)

WIN 8.1 hat Probleme mit Scanner (Canon Lide 120): Plötzlich funktioniert das Zusammenspiel nicht mehr. Anstelle des eingelegten Dokumentes wird eine schwarze Fläche angezeigt und ausgedruckt. Der...