WinRT ohne Heimnetzgruppe?

Diskutiere WinRT ohne Heimnetzgruppe? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Win8 - Tablets; Hallo zusammen, ich plane ein Tablett zu kaufen, evtl in der RT Variante. Irgendwo glaube ich gelesen zu haben, dass Windows RT sich nicht mit...
B

brown78

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich plane ein Tablett zu kaufen, evtl in der RT Variante. Irgendwo glaube ich gelesen zu haben, dass Windows RT sich nicht mit der Heimnetzgruppe verbinden kann. Stimmt das? Es gibt zur Datenübertragung zwar auch Sticks und Karten aber so direkt wäre es schon besser.

Thema:

WinRT ohne Heimnetzgruppe?

WinRT ohne Heimnetzgruppe? - Ähnliche Themen

• Win10 v.1803 Heimnetzgruppe nicht mehr verfügbar - Wo finde ich das Kennwort

Win10 v.1803 Heimnetzgruppe nicht mehr verfügbar - Wo finde ich das Kennwort: Die Heimnetzgruppe wurde aus Windows 10 (Version 1803) entfernt. Wie kann ich mir nun mein Kennwort anzeigen lassen, welches ich für die...
  • Heimnetzgruppe

Heimnetzgruppe: Warum finde ich in der Win-Explorerleiste den Eintrag Heimnetzgruppe nicht?
  • Benutzer und Passwort der Heimnetzgruppe anzeigen

Benutzer und Passwort der Heimnetzgruppe anzeigen: Guten Tag, ich habe auf meinem Win10 PC eine Heimnetzgruppe angelegt. Auf meinem Laptop befindet sich ein Linux System OpenSuse Leap 15.0 Wenn...
  • Surfstick 1&1: gibt es eine App für WinRT???

Surfstick 1&1: gibt es eine App für WinRT???: Hi, würde gern unterwegs meinen UMTS-Sick verwenden. Gibt es eine App dafür? Installation geht ja leider nicht...
  • Roadshow: Windows 8 und WinRT - Erschaffe eine neue Welt

Roadshow: Windows 8 und WinRT - Erschaffe eine neue Welt: Hallo Community, auch dieses Jahr möchte ich die Community in Deutschland und in der Schweiz mit einer kostenfreien Roadshow zum Thema „Windows 8...