Winrar 3.90 unterstützt Multikerne und 64 Bit

Diskutiere Winrar 3.90 unterstützt Multikerne und 64 Bit im IT-News Forum im Bereich News; Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de

Duke

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.673
Ort
Niedersachsen
Das Kompressionsprogramm Winrar 3.90 unterstützt Windows 7 und ist für Windows XP, Vista und 7 auch als 64-Bit-Version erhältlich. Laut Hersteller unterstützt Winrar hardwareseitiges Mutlithreading von Systemen mit mehreren Prozessorkernen und wickelt Kompression sowie Dekompression damit schneller ab als der Vorgänger. Die 64-Bit-Version soll üppigen Arbeitsspeicher ausnutzen und damit große Datenmengen erheblich schneller verarbeiten können.
Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
 

netrix

Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
741
Danke für die Meldung
 

Dirk

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
6.205
Ort
Bonn / Germany
Nicht für ungut vielleicht gibt es irgendwann auch Mal aktuelle News.
Bsp. WF 01:29


Das liegt evtl. unter anderem daran, dass WF ggf. andere Quellen nutzt wie wir.

Unsere Quelle hatte die Info um 14 Uhr, bei uns wurde sie dann um 16 Uhr abgebildet.

Und Du hattest Sie halt durch WF ein wenig früher, weil diese die Info ggf. durch den Hersteller selber bekommen haben.

Oder hast Du die Info, dass WinRAR auch als 64-Bit-Version eben erst um 23 Uhr gelesen ? Weil dann ist es meines Erachtens ja egal, ob die Info um 1:29 oder um 16:00 Uhr bereitgestellt wurde.
 

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
Nicht für ungut vielleicht gibt es irgendwann auch Mal aktuelle News.
Bsp. WF 01:29

Sollen unser News-Leute extra Nachts um 1 Uhr für dich aufstehen und News verfassen. :wacko

So wie ich gehört habe, werden die Leute bei WF pro News bezahlt. Wir machen hier alles für 0,0 €. Darüber würde ich auch mal nachdenken.
 

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
11.125
... abgesehen davon, dass besonders unser frankbier sehr oft Dateien bereits dann im Download-Bereich hat, BEVOR man das in irgend welchen Ankündigungen sieht :up:up:up
 

HWFlo

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
33
Mir ist egal wann ich die News bekomme.
Wenn sie da ist ist sie da und ich bin froh drüber.
In diesem Sinne ...
 

Repertor1

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
168
Ort
Oarhellje
Habe die neue Version (da ist sogar meine Lizens von 3.80 gültig) heute morgen runtergeladen. Ist wirklich ein paar Tacken schneller. Benutze sie unter Vista x64
und XP x86.
Was mir daran gefällt, es unterstützt viele Formate.

Zum Thema "Infos": Seit ich Winboard entdeckt habe, hole ich mir fast nur noch die Infos hier.
 

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
11.125
Habe die neue Version (da ist sogar meine Lizens von 3.80 gültig) heute morgen runtergeladen. ...

Die WinRar-Lizenz gilt meines Wissens nach für ALLE Versionen. Ich habe meine seit 2.x.
 
Thema:

Winrar 3.90 unterstützt Multikerne und 64 Bit

Winrar 3.90 unterstützt Multikerne und 64 Bit - Ähnliche Themen

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
Windows 10 Pro 64-Bit 2004 Patchday 08/2020: Unter Windows 10 Pro Version 2004 (64-Bit) startet der Edge Browser im Admin Konto sehr langsam (mit etwa 5 Sekunden Verzögerung). Unter einen...
Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...
Windows 10 - 32 oder 64 Bit: wie erkenne ich die Version und wo liegen die Unterschiede: Für den Download und die Installation von Programmen, Anwendungen und speziell auch Antiviren-Programmen stolpert der PC-Anwender öfters über die...
Oben