Winrar 3.70: Erste Beta darf getestet werden

Diskutiere Winrar 3.70: Erste Beta darf getestet werden im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die erste Beta von Winrar 3.70 steht zum Testen bereit. Die Entwickler des Packers Winrar haben die erste Beta der Version 3.70 zum Download...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team

Die erste Beta von Winrar 3.70 steht zum Testen bereit.

Die Entwickler des Packers Winrar haben die erste Beta der Version 3.70 zum Download bereitgestellt. Laut dem Changelog gab es zahlreiche Änderungen im Programmcode, die für eine bessere Kompatibilität des Packers zu Windows Vista sorgen sollen. So wird beispielsweise nach einer Administrator-Bestätigung gefragt, sobald das Entpacker-Modul nicht in der Lage ist, ein Verzeichnis am Zielort zu erstellen.

Als Neuerung wird nunmehr das Dateiformat ISO 13346 (UDF) unterstützt, das häufig bei ISO-Images von DVDs zum Einsatz kommt. Hinzu kommt auch die Unicode-Unterstützung für ISO-9660-Dateien. Das Fenster, das sich beim Packen und Entpacken öffnet, wurde neu designt und bietet nun Platz für mehr Informationen. Neu hinzugekommen ist auch der Befehl „Save archive copy as…“, der dann zum Einsatz kommen soll, wenn über das Internet eine gepackte Datei in Winrar geöffnet wird und der Anwender wünscht, diese lokal auf der Festplatte abzuspeichern.

Der Download von Winrar 3.70 Beta 1 beträgt 1,2 MB.

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Der Download von Winrar 3.70 Beta 1 beträgt 1,2 MB.
Sehr klein mit 1,2MB,mal sofort saugen,thx @Eric :up

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das ist auch nicht schlecht,habs vorhin mal getestet.

Mike

Mike

TEAM
Team
So wird beispielsweise nach einer Administrator-Bestätigung gefragt, sobald das Entpacker-Modul nicht in der Lage ist, ein Verzeichnis am Zielort zu erstellen.
Diese Funktion ist derzeit "in". TotalCommander, WinRar, 7-Zip (neue beta). Alle können das jetzt. Find' ich toll :up

Thema:

Winrar 3.70: Erste Beta darf getestet werden

Winrar 3.70: Erste Beta darf getestet werden - Ähnliche Themen

• wie entpacke ich Datein, z.B. .dll oder ..Winrar Dateien?

wie entpacke ich Datein, z.B. .dll oder ..Winrar Dateien?: wie entpacke ich Datein, z.B. .dll oder ..Winrar Dateien?
  • GELÖST Winrar bei PC crash flöten gegangen - neue alte Free Version wo?

GELÖST Winrar bei PC crash flöten gegangen - neue alte Free Version wo?: Hat vllt. noch jmd. eine alte Free Version für mich? Davon gibts ja zig Versionen. Ich hatte noch eine Uralte. Das Dumme ist nur, dass man jetzt...
  • Windows 8.1 weigert sich WinRar / 7-Zip zu installieren

Windows 8.1 weigert sich WinRar / 7-Zip zu installieren: Hallo zusammen, wie im Titel schon zu ersehen, weigert sich Windows 8.1 die Setup für WinRar, egal ob 32-bit oder 64-bit, für 7-zip...
  • winrar entpackt nicht

winrar entpackt nicht: Servus, wenn ich eine Datei mit WinRAR entpacken will, taucht folgende Fehlermeldung auf: "Unbekannte Methode in 'Dateiname'"!!! oder" part_x...
  • Packer: Erste Beta von Winrar 3.80 verfügbar

Packer: Erste Beta von Winrar 3.80 verfügbar: Die Entwickler von Winrar haben die erste Beta der Version 3.80 zum Testen freigegeben. Winrar 3.80 Beta 1 kann ab sofort ausprobiert werden. Die...