Winrar 3.62 jetzt auch auf Deutsch

Diskutiere Winrar 3.62 jetzt auch auf Deutsch im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das beliebte Packprogram Winrar ist jetzt auch in deutscher Sprache erhältlich. Das deutschsprachige Winrar bietet alle Bugfixes der bereits...
#1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
37
Ort
In Windows Nr. 10


Das beliebte Packprogram Winrar ist jetzt auch in deutscher Sprache erhältlich. Das deutschsprachige Winrar bietet alle Bugfixes der bereits länger erhältlichen englischen Version.

Winrar ist Anfang Dezember in der Version 3.62 erschienen ( die PC-WELT berichtete ). Das Update beinhaltete keine neuen Features, sondern behob einige Fehler der Vorgängerversion. Jetzt liegt Winrar 3.62 auch auf Deutsch vor.

Der Download von Winrar 3.62 ist knapp über 1 MB groß. Sie dürfen Winrar 40 Tage lang testen, danach müssen Sie die Software für 34,74 Euro lizenzieren (ab 1.1.2007 sind es 35,64 Euro). Wer bereits eine lizenzierte Vorgängerversion besitzt, darf das Update kostenlos aufspielen.

Download: Winrar 3.62

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Wer bereits eine lizenzierte Vorgängerversion besitzt, darf das Update kostenlos aufspielen.
Ich hab hier irgendwo noch ne alte Version davon,die ist glaube ich von 2004 oder so.Gilt das auch dafür??
 
#7
Hoschi347

Hoschi347

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
3.086
Alter
39
Ort
Hessen
Das ist aber nicht neu, das es WinRar auf Deutsch gibt. Mein WinRar ist Version 351 und "schon" auf Deutsch. Das Ding hab ich jetzt, ich will nicht lügen, aber sicher schon ein 3/4 Jahr. Naja, aus alt mach halt neu:blush
 
#8
D

DarkLord01

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
264
Wenn ihr einmal eine Lizenz von WinRAR erworben habt, gilt die lebenslang. Falls sich die Keys-Dateien geändert haben sollten, einfach Hersteller anschreiben. Das find ich ja auch so geil an WinRAR: einmal kaufen und lebenslanges, kostenloses Update-Recht genießen. Steht irgendwo in der Hilfe und ich meine auch auf www.winrar.de.
 
#9
Creeping Death

Creeping Death

Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
819
Ort
Badnerland
Wer WinRar kauft, erhält eine Lifetime-License. Versionen, die aus einer Spezialaktion (z.B. Zeitschrift) stammen, sind jedoch in der Regel nicht Update-berechtigt.

Was die eingedeutschte Version angeht: richtig, es gibt diese schon lange. Allerdings dauert es nach dem Erscheinen einer neuen Version immer ein wenig, bis auch die deutsche Fassung erhältlich ist.
 
#10
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
7.276
Das ist aber nicht neu, das es WinRar auf Deutsch gibt. Mein WinRar ist Version 351 und "schon" auf Deutsch. Das Ding hab ich jetzt, ich will nicht lügen, aber sicher schon ein 3/4 Jahr. Naja, aus alt mach halt neu:blush
Es ging ja nicht darum, dass es Winrar jetzt überhaupt auf deutsch gibt, sondern dass es jetzt die Version 3.62 auf deutsch gibt. Denn in den meisten anderen Sprachen gibt es diese Version schon seit ca. 3 Wochen. Die ROG braucht leider immer ein bisschen länger.

Was die Lizenzen angeht: wie schon andere gesagt haben, gilt der Keyfile lebenslang (also gut aufheben). Das gilt sogar für die Enterprise-Lizenzen!
 
#11
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ordnung ist das halbe Leben, die andere Hälfte ist suchen.
Ich halte Ordnung das glaub mal,aber suchen ist schlimm.:D
Vor allem wenn man einiges an Software hat.(viel ältere)
 
#13
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ist klar @bullayer
hab ich auch nicht so aufgefasst.Ich mach schon viel mit Exel,aber diese verdammte Win rar CD konnte ich nicht mehr auffinden,spurlos verschwunden.Hätte das so gern probiert.:reading
 
#14
D

DarkLord01

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
264
@ Fireblade:
Habs damals Online gekauft, mit keyfile im E-Mail-Anhang... ist denn Dein Keyfile überhaupt nicht mehr aufzufinden? Wäre ärgerlich... Ansonsten: E-Mail an WinRAR.
 
#15
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
ist denn Dein Keyfile überhaupt nicht mehr aufzufinden?
Ne ...leider nicht mehr,wenn ich nicht mehr dran denke,dann finde ich das garantiert.War schon oftmals so.Thx für den Tip.
 
#16
D

DarkLord01

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
264
Dann schreib doch mal WinRAR an... weiß jetzt allerdings nicht, wie das ist, wenn man das im Handel gekauft hat - weil als Online-Kunde biste da ja auch gleich registriert. (auf WinRAR.de gehen und dort auf Support klicken).

Hier der Link zum Kontaktieren: http://www.winrar.de/p/reg.html
 
#17
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Thx DarkLord01,werde es morgen mal probieren.
 
Thema:

Winrar 3.62 jetzt auch auf Deutsch

Winrar 3.62 jetzt auch auf Deutsch - Ähnliche Themen

  • wie entpacke ich Datein, z.B. .dll oder ..Winrar Dateien?

    wie entpacke ich Datein, z.B. .dll oder ..Winrar Dateien?: wie entpacke ich Datein, z.B. .dll oder ..Winrar Dateien?
  • GELÖST Winrar bei PC crash flöten gegangen - neue alte Free Version wo?

    GELÖST Winrar bei PC crash flöten gegangen - neue alte Free Version wo?: Hat vllt. noch jmd. eine alte Free Version für mich? Davon gibts ja zig Versionen. Ich hatte noch eine Uralte. Das Dumme ist nur, dass man jetzt...
  • Windows 8.1 weigert sich WinRar / 7-Zip zu installieren

    Windows 8.1 weigert sich WinRar / 7-Zip zu installieren: Hallo zusammen, wie im Titel schon zu ersehen, weigert sich Windows 8.1 die Setup für WinRar, egal ob 32-bit oder 64-bit, für 7-zip...
  • winrar entpackt nicht

    winrar entpackt nicht: Servus, wenn ich eine Datei mit WinRAR entpacken will, taucht folgende Fehlermeldung auf: "Unbekannte Methode in 'Dateiname'"!!! oder" part_x...
  • Probleme beim Verschieben von Dateien / Videos hängen alle paar Sekunden / Winrar

    Probleme beim Verschieben von Dateien / Videos hängen alle paar Sekunden / Winrar: Hallo Leute, habe seit kurzem massive Probleme mit meinem Rechner. Folgende Dinge treten auf: - Dateien lassen sich sehr langsam verschieben...
  • Ähnliche Themen

    Oben