Winrar 3.61: Neue Version erschienen

Diskutiere Winrar 3.61: Neue Version erschienen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Der Packer Winrar ist in der neuen finalen Version 3.61 erschienen. Die Entwickler von Rarlab haben die Version 3.61 von Winrar zum Download...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Der Packer Winrar ist in der neuen finalen Version 3.61 erschienen.

Die Entwickler von Rarlab haben die Version 3.61 von Winrar zum Download bereitgestellt. Die neue Version ersetzt die vor knapp drei Wochen erschienene Version 3.60.

Behoben wurde ein Bug im Multithreaded-Modus, der teilweise dazu führte, dass Winrar defekte Archive erstellte. Zusätzlich wurde auch ein Kompatibilitätsproblem gelöst, so dass der Packer nunmehr wieder auch unter Windows 95 laufen sollte.

Winrar ist Shareware, die Sie 40 Tage testen dürfen. Danach müssen Sie die Software für 34,74 Euro lizenzieren. Der Download ist knapp 1 MB groß. Derzeit steht nur die englischsprachige Fassung zum Download bereit.

Download: Winrar 3.61

Quelle:IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Thema:

Winrar 3.61: Neue Version erschienen

Winrar 3.61: Neue Version erschienen - Ähnliche Themen

• wie entpacke ich Datein, z.B. .dll oder ..Winrar Dateien?

wie entpacke ich Datein, z.B. .dll oder ..Winrar Dateien?: wie entpacke ich Datein, z.B. .dll oder ..Winrar Dateien?
  • GELÖST Winrar bei PC crash flöten gegangen - neue alte Free Version wo?

GELÖST Winrar bei PC crash flöten gegangen - neue alte Free Version wo?: Hat vllt. noch jmd. eine alte Free Version für mich? Davon gibts ja zig Versionen. Ich hatte noch eine Uralte. Das Dumme ist nur, dass man jetzt...
  • Windows 8.1 weigert sich WinRar / 7-Zip zu installieren

Windows 8.1 weigert sich WinRar / 7-Zip zu installieren: Hallo zusammen, wie im Titel schon zu ersehen, weigert sich Windows 8.1 die Setup für WinRar, egal ob 32-bit oder 64-bit, für 7-zip...
  • winrar entpackt nicht

winrar entpackt nicht: Servus, wenn ich eine Datei mit WinRAR entpacken will, taucht folgende Fehlermeldung auf: "Unbekannte Methode in 'Dateiname'"!!! oder" part_x...
  • Neues Bugfix-Release für Winrar

Neues Bugfix-Release für Winrar: Bei Winrar geht es Schlag auf: Die letzte Beta ist zwar erst wenige Tage alt, trotzdem steht schon wieder eine Nachfolgeversion zum Download...