Winrar 3.60: Fünfte Beta erschienen

Diskutiere Winrar 3.60: Fünfte Beta erschienen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die Version 3.60 des Packprogramms Winrar steht seit dem Wochenende in der neuen Beta 5 zum Download bereit. Die Entwickler von Rarlab haben...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Die Version 3.60 des Packprogramms Winrar steht seit dem Wochenende in der neuen Beta 5 zum Download bereit.

Die Entwickler von Rarlab haben Winrar 3.60 Beta 5 zum Testen freigegeben. Die neue Version ersetzt die Anfang Mai erschienene Beta 4. Im Großen und Ganzen scheint sich die Entwicklung der neuen Version dem Ende zu nähern. Im Vergleich zur Vorgängerversion wurden bei der Beta 5 nur zwei kleinere Bugs behoben. So ignorierte Winrar.exe bisher den Schalter "-mt" und der Umgang mit dem Schalter "-ilog" war ebenfalls fehlerhaft.

Die Downloadgröße von Winrar 3.60 Beta 5 beträgt knapp 1 MB. RAR 3.60 Beta 5 gibt es sowohl für DOS, als auch für Linux, FreeBSD und MacOS X.

Hinweis: Den Download von Winrar 3.60 Beta 5 bieten wir Ihnen ebenso wie den der aktuellen finalen Version 3.51 direkt über unsere flotten Download-Servern an.

Download. Winrar 3.60 Beta 5 / Winrar 3.51 final

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Thema:

Winrar 3.60: Fünfte Beta erschienen

Winrar 3.60: Fünfte Beta erschienen - Ähnliche Themen

• wie entpacke ich Datein, z.B. .dll oder ..Winrar Dateien?

wie entpacke ich Datein, z.B. .dll oder ..Winrar Dateien?: wie entpacke ich Datein, z.B. .dll oder ..Winrar Dateien?
  • GELÖST Winrar bei PC crash flöten gegangen - neue alte Free Version wo?

GELÖST Winrar bei PC crash flöten gegangen - neue alte Free Version wo?: Hat vllt. noch jmd. eine alte Free Version für mich? Davon gibts ja zig Versionen. Ich hatte noch eine Uralte. Das Dumme ist nur, dass man jetzt...
  • Windows 8.1 weigert sich WinRar / 7-Zip zu installieren

Windows 8.1 weigert sich WinRar / 7-Zip zu installieren: Hallo zusammen, wie im Titel schon zu ersehen, weigert sich Windows 8.1 die Setup für WinRar, egal ob 32-bit oder 64-bit, für 7-zip...
  • winrar entpackt nicht

winrar entpackt nicht: Servus, wenn ich eine Datei mit WinRAR entpacken will, taucht folgende Fehlermeldung auf: "Unbekannte Methode in 'Dateiname'"!!! oder" part_x...
  • Probleme beim Verschieben von Dateien / Videos hängen alle paar Sekunden / Winrar

Probleme beim Verschieben von Dateien / Videos hängen alle paar Sekunden / Winrar: Hallo Leute, habe seit kurzem massive Probleme mit meinem Rechner. Folgende Dinge treten auf: - Dateien lassen sich sehr langsam verschieben...