Winrar 3.60: Finale Version ist erschienen

Diskutiere Winrar 3.60: Finale Version ist erschienen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Nach diversen Beta-Versionen ist nun die finale Version von Winrar 3.60 erschienen. Winrar ist in der finalen Version 3.60 erschienen. Die neue...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
original.jpg

Nach diversen Beta-Versionen ist nun die finale Version von Winrar 3.60 erschienen.

Winrar ist in der finalen Version 3.60 erschienen. Die neue Version löst den Vorgänger 3.51 ab und hat diverse Neuerungen und Verbesserungen an Bord. So wurde beispielsweise die Kompressionsgeschwindigkeit bei Systemen mit mehreren CPUs, Dual-Core-CPUs und Prozessoren mit Hyperthreading-Technologie verbessert. Über "Options" kann eine Baumansicht der Ordner- und Archiv-Inhalte eingeblendet werden (Strg+T), die das Navigieren erleichtert.

Winrars Umbenennen-Funktion verrichtet ihre Dienste nun auch bei Zip-Dateien und LZH-Archive lassen sich nun auch entpacken. Hinzu kommen diverse neue Kommandozeilen-Schalter, wie beispielsweise "cv" für das Konvertieren von Archiven.

Winrar ist Shareware, die Sie 40 Tage testen dürfen. Danach müssen Sie die Software für 34,74 Euro lizenzieren. Der Download ist knapp 1 MB groß.

Hinweis: Derzeit ist nur die englischsprachige Version von Winrar 3.60 verfügbar. Die deutschsprachige Fassung dürfte in Kürze folgen. Bis dahin bieten wir Ihnen zusätzlich weiterhin die finale deutsche Version 3.51 zum Download an.

Download: Winrar 3.60 (englisch) / Winrar 3.51 (deutsch)

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Thema:

Winrar 3.60: Finale Version ist erschienen

Winrar 3.60: Finale Version ist erschienen - Ähnliche Themen

• wie entpacke ich Datein, z.B. .dll oder ..Winrar Dateien?

wie entpacke ich Datein, z.B. .dll oder ..Winrar Dateien?: wie entpacke ich Datein, z.B. .dll oder ..Winrar Dateien?
  • GELÖST Winrar bei PC crash flöten gegangen - neue alte Free Version wo?

GELÖST Winrar bei PC crash flöten gegangen - neue alte Free Version wo?: Hat vllt. noch jmd. eine alte Free Version für mich? Davon gibts ja zig Versionen. Ich hatte noch eine Uralte. Das Dumme ist nur, dass man jetzt...
  • Windows 8.1 weigert sich WinRar / 7-Zip zu installieren

Windows 8.1 weigert sich WinRar / 7-Zip zu installieren: Hallo zusammen, wie im Titel schon zu ersehen, weigert sich Windows 8.1 die Setup für WinRar, egal ob 32-bit oder 64-bit, für 7-zip...
  • winrar entpackt nicht

winrar entpackt nicht: Servus, wenn ich eine Datei mit WinRAR entpacken will, taucht folgende Fehlermeldung auf: "Unbekannte Methode in 'Dateiname'"!!! oder" part_x...
  • Probleme beim Verschieben von Dateien / Videos hängen alle paar Sekunden / Winrar

Probleme beim Verschieben von Dateien / Videos hängen alle paar Sekunden / Winrar: Hallo Leute, habe seit kurzem massive Probleme mit meinem Rechner. Folgende Dinge treten auf: - Dateien lassen sich sehr langsam verschieben...