Winrar 3.60 Beta 7 verfügbar

Diskutiere Winrar 3.60 Beta 7 verfügbar im IT-News Forum im Bereich IT-News; Für den Packer Winrar ist eine neue Betaversion erschienen. Dabei handelt es sich um ein kleines Bugfix-Release. Winrar 3.60 Beta 7 steht ab...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Für den Packer Winrar ist eine neue Betaversion erschienen. Dabei handelt es sich um ein kleines Bugfix-Release.

Winrar 3.60 Beta 7 steht ab sofort zum Download bereit. Darin wurde eine Stacküberlauf-Sicherheitslücke im Winrar-Modul, das LZH-Archive verarbeitet, geschlossen. LZH ist ein in Deutschland wenig verbreitetes Komprimierungsverfahren.

Der Download von Winrar 3.60 Beta 7 ist rund ein Megabyte groß. Winrar ist Shareware.

Hinweis: Den Download von Winrar 3.60 Beta 7 bieten wir Ihnen ebenso wie den der aktuellen finalen Version 3.51 direkt über unsere flotten Download-Servern an.

Download: Winrar 3.60 Beta 7

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die letzte Beta von denen hat total Faxen gemacht (da waren viele kaputte Dateien dabei),verwende dann doch lieber andere Programme,bevor ich mich noch mal schwarz ärgere.

Creeping Death

Creeping Death

Fireblade hat gesagt.:
Die letzte Beta von denen hat total Faxen gemacht (da waren viele kaputte Dateien dabei),verwende dann doch lieber andere Programme,bevor ich mich noch mal schwarz ärgere.
Du brauchst keine anderen Programme, sondern nur die aktuelle "final" (3.51). Dass Betas Zicken machen dürfte eigentlich niemanden überraschen.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Creeping Death hat gesagt.:
Du brauchst keine anderen Programme, sondern nur die aktuelle "final" (3.51). Dass Betas Zicken machen dürfte eigentlich niemanden überraschen.
Ja die habe ich auch,aber i.M. noch nicht installiert,da Pc neu aufgesetzt wurde.
Aber ich teste ja auch gerne Betas.

Thema:

Winrar 3.60 Beta 7 verfügbar

Winrar 3.60 Beta 7 verfügbar - Ähnliche Themen

• Packer: Erste Beta von Winrar 3.80 verfügbar

Packer: Erste Beta von Winrar 3.80 verfügbar: Die Entwickler von Winrar haben die erste Beta der Version 3.80 zum Testen freigegeben. Winrar 3.80 Beta 1 kann ab sofort ausprobiert werden. Die...
  • Winrar 3.70 Beta 2 darf getestet werden

Winrar 3.70 Beta 2 darf getestet werden: Die Beta 2 von Winrar 3.70 steht zum Testen bereit. Die Entwickler des Packers Winrar haben die zweite Beta der Version 3.70 zum Testen...
  • Winrar 3.70: Erste Beta darf getestet werden

Winrar 3.70: Erste Beta darf getestet werden: Die erste Beta von Winrar 3.70 steht zum Testen bereit. Die Entwickler des Packers Winrar haben die erste Beta der Version 3.70 zum Download...
  • Winrar 3.60: Fünfte Beta erschienen

Winrar 3.60: Fünfte Beta erschienen: Die Version 3.60 des Packprogramms Winrar steht seit dem Wochenende in der neuen Beta 5 zum Download bereit. Die Entwickler von Rarlab haben...
  • Winrar 3.60 Beta 2 mit verbessertem Unicode-Support

Winrar 3.60 Beta 2 mit verbessertem Unicode-Support: Für das Packprogramm Winrar ist eine neue englischsprachige Betaversion erschienen. Sie verspricht besseren Unicode-Support für die Ansicht im...