WinPoET Treiber für XP

Diskutiere WinPoET Treiber für XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ich habe mich überwunden, Windows XP Prof zu installieren. Jedoch brauch ich für mein DSL Modem den WinPoET Treiber. ICh habe jetzt genau...
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hallo

Ich habe mich überwunden, Windows XP Prof zu installieren. Jedoch brauch ich für mein DSL Modem den WinPoET Treiber. ICh habe jetzt genau 30 Tage Zeit, weiss jemand wo ich den herkriege?

THX!
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.496
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Bitte nicht den WinPoET
sneaky2.gif


Nimm den RASPPPoE von Robert Schlabbach. Der hat eine weitaus bessere Performance, ist einfacher zu installieren und macht in der Praxis weniger Probleme.

bekommst du hier
 
H

horos

Dabei seit
24.01.2002
Beiträge
4
warum versuchst du es nicht mit der breitband einstellung von xp? die bietet dir auch die möglichkeit über dsl einzusteigen. habe es auch durchgeührt. habe mir zwei dfü verbindungen eingestellt. eine über breitband und die andere halt über rasspppoe.

grus horos
 
Thema:

WinPoET Treiber für XP

WinPoET Treiber für XP - Ähnliche Themen

GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
GELÖST Kaufberatung für Office-Monitor: Moin in die Runde. :huhu Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Für mich war in meiner recht langen Computergeschichte ein Monitor immer ein...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
Dell Drucker 1720 dn - kein Treiber auffindbar für Win 10: Servus, musst zwandsweise auf Windows 10 umsteigen und leider kann ich für meinen alten Dell 1720 dn Drucker keine Treiber finden. Windows 10...
Neue USB-Geräter werden nicht installiert: Hallo, vor Kurzem habe ich mein Windows komplett neu aufgesetzt, jetzt auf 2H20. Seit dem habe ich das merkwürdige Problem, dass neue Geräte...
Oben