WinPoET Treiber für XP

Diskutiere WinPoET Treiber für XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ich habe mich überwunden, Windows XP Prof zu installieren. Jedoch brauch ich für mein DSL Modem den WinPoET Treiber. ICh habe jetzt genau...
  • WinPoET Treiber für XP Beitrag #1
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hallo

Ich habe mich überwunden, Windows XP Prof zu installieren. Jedoch brauch ich für mein DSL Modem den WinPoET Treiber. ICh habe jetzt genau 30 Tage Zeit, weiss jemand wo ich den herkriege?

THX!
 
  • WinPoET Treiber für XP Beitrag #3
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.730
Alter
48
Ort
Wilder Süden
Bitte nicht den WinPoET
sneaky2.gif


Nimm den RASPPPoE von Robert Schlabbach. Der hat eine weitaus bessere Performance, ist einfacher zu installieren und macht in der Praxis weniger Probleme.

bekommst du hier
 
  • WinPoET Treiber für XP Beitrag #4
H

horos

Dabei seit
24.01.2002
Beiträge
4
warum versuchst du es nicht mit der breitband einstellung von xp? die bietet dir auch die möglichkeit über dsl einzusteigen. habe es auch durchgeührt. habe mir zwei dfü verbindungen eingestellt. eine über breitband und die andere halt über rasspppoe.

grus horos
 
Thema:

WinPoET Treiber für XP

WinPoET Treiber für XP - Ähnliche Themen

Windows xp Fehlermeldung: Hallo! Ich glaube es war bei windows XP oder ME, da gab es eine Fehlermeldung, die lautete „the System tried a repair but the Problem still...
Win xp Preis: hallo. Ich brauche für meinen Laptop nochmal Windows xp um bestimmte Software nutzen zu können. Nun habe ich bei ebay geschaut. Was mich...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
HP Pavillion HPE 524 Grafiktreiber: moin, moin, ich habe meinenalten HP PC wiederbelebt und wollte ein neues Windows 10 draufspielen. Mit einem I7 und 8 GB RAM und einer 500 GB SSD...
[Suche] Tool für Schrift-Hintergrundfarbe Desktopsymbole wie Windows XP: Hallo zusammen ! Seid heute weiß ich nun, das mein Programm "Iconoid" einen massiven Fehler verursacht (F2 umbenennen Desktop geht nicht mehr)...
Oben