WinPoet DSL Modem Treiber

Diskutiere WinPoet DSL Modem Treiber im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Verwendet jemand auch den Winpoet DSL Modem Treiber ?? Seit ich denn installiert habe, kann ichmeinen PC nicht mehr in den Ruhezustand oder...
  • WinPoet DSL Modem Treiber Beitrag #1
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hi

Verwendet jemand auch den Winpoet DSL Modem Treiber ?? Seit ich denn installiert habe, kann ichmeinen PC nicht mehr in den Ruhezustand oder STandby Modus stellen. Hat jemand auch so ein Problem ??

Anhänge

• DSC00668.jpg
    DSC00668.jpg
    1.014,4 KB · Aufrufe: 36
  • DSC00297.jpg
    DSC00297.jpg
    713,4 KB · Aufrufe: 35
  • DSC00295.jpg
    DSC00295.jpg
    928 KB · Aufrufe: 39
  • WinPoet DSL Modem Treiber Beitrag #3
D

~-Daedalus-~

ich benütz zwar auch winpoet, is standardmässig mit der Internetsoftware mitgeliefert. gibts da alternativen? und vertragen sich die teils dann auch? hab nämlich keine lust, nachher wieder irgendwelche treiberreste zu suchen oder die ganze platte zu formatieren... :redeye

• WinPoet DSL Modem Treiber Beitrag #4
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

was bringt mir der RASPPPOE-Treiber?
ich hab DSL (1 PC) und kann mit 96k saugen, hab nen ping von ~60-70ms

• WinPoet DSL Modem Treiber Beitrag #5
C

Chilliger Geselle

Gast
kann es sein das der server ein bisschen probleme mit dem datum hat?

Thema:

WinPoet DSL Modem Treiber

WinPoet DSL Modem Treiber - Ähnliche Themen

XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
ASPI Treiber Win10: Hallo meine Lieben, Ich wollte mal seit langer Zeit wieder meine CD Sammlung digitalisieren, ich hatte Audiograbber runtergeladen und musste dann...
Windows XP Neu aber kein Internet: Hallo ich habe mir auf einen alten PC Windows XP Home SP3 Installiert. Alles kein Problem,Treiber mit Driver Buster installiert (über Internet)...
Oben