winPhone

Diskutiere winPhone im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hi zusammen... Schaut euch mal das angehängte Bild an, auf welches ich gestossen bin!
G

geeky

Threadstarter
Hi zusammen...
Schaut euch mal das angehängte Bild an, auf welches ich gestossen bin!

Anhänge

G

geeky

Threadstarter
Hm theoretisch wäre das doch schon möglich?
Ich weiss jetzt nicht, was das iPhone genau für Leistungen hat,
aber vom Speicher und der CPU her müsst's doch rein theoretisch laufen?

G

Ghost in the Shell

Gast
denke auch das das nen ps fake ist, die Leistung würde auch nicht für Windows7 ausreichen, außerdem wer soll denn die nativen Treiber dafür geschrieben haben?

blino

blino

Hi zusammen...
Schaut euch mal das angehängte Bild an, auf welches ich gestossen bin!
Wie kommst du zu dem Bild meines Handyprototyps?! :blink das wollte ich doch nächstes Jahr veröffentlichen und damit reich werden...:D
Hm theoretisch wäre das doch schon möglich?
Ich weiss jetzt nicht, was das iPhone genau für Leistungen hat,
aber vom Speicher und der CPU her müsst's doch rein theoretisch laufen?
Tja, wenn dein IPhone soviel Leistung hat...:D...das einzige, was darauf laufen würde, wäre eine stark abgespeckte Version (ohne Aero, ohne Alles)...:blush

G

geeky

Threadstarter
ihr seid phantasielos. man könnte doch ein linux draufschmeissen und dann dort virtualbox und dann dort windows? ;)
leider weiss ich nicht, was das iphone für leistungen hat. das neuste soll ja dann einen atom prozessor mit 1.6ghz kriegen dachte ich.

@blino: musst mal deine trojaner entfernen :D

G

Ghost in the Shell

Gast
Bisher ist absolut garnichts zum Nachfolger vom 3gs bekannt, nur das es einen geben wird. Alles was Apple nicht selbst rausgibt sind reine Spekulationen.

blino

blino

ihr seid phantasielos. man könnte doch ein linux draufschmeissen und dann dort virtualbox und dann dort windows? ;)
leider weiss ich nicht, was das iphone für leistungen hat. das neuste soll ja dann einen atom prozessor mit 1.6ghz kriegen dachte ich.

@blino: musst mal deine trojaner entfernen :D
Siiicher ein Intel Atom im iPhone....:blush...welche Trojaner? :D

JumpingJohn

JumpingJohn

Das ist ne reine Fake Promo! Das ist alles wunsch denken und das wäre sicher nicht der iPhone Nachfolger sondern der angebliche iPhone Killer, lesen hilft da!

Thema:

winPhone

Sucheingaben

winphone forum

winPhone - Ähnliche Themen

• Mein Handy Lumia 950 xl winphone 10

Mein Handy Lumia 950 xl winphone 10: Ich kann seit ein paar Tagen keine Pdf Datei mehr öffnen. Beim öffnen erscheint MS-appx-web:/// assets/errorpages/Error/Pages.html?error=...
  • Winphone 10 Version 1709 Build 10.0.15254.248

Winphone 10 Version 1709 Build 10.0.15254.248: Seid dem letzten Update (14.02.2018) kann edge keine PDF Dateien mehr öffnen. Wird 3 mal versucht, dann kommt Fehlermeldung "Beim Laden dieser...
  • Trekstor WinPhone 5.0 mit Windows 10 - Trekstor startet IndieGoGo Crowdfunding Kampagne

Trekstor WinPhone 5.0 mit Windows 10 - Trekstor startet IndieGoGo Crowdfunding Kampagne: Totgesagte leben wohl doch länger, auch bei Betriebssystemen? Auf der IFA 2017 in Berlin erweckte das Trekstor WinPhone 5.0 Smartphone mit Windows...
  • WinPhone 10, Kontakte weg und Mails können nicht mehr gelesen werden

WinPhone 10, Kontakte weg und Mails können nicht mehr gelesen werden: Offenbar gab es ein Update, das nun eine "Relevant" und "Sonstige" Sortierung im Posteingang vornimmt. Leider bekomme ich aber nur noch den...
  • Winphone 10 Lumia 650

Winphone 10 Lumia 650: Livekachel von Winphone 10 verschwunden und kann nicht erneut angeheftet werden