WinPhone 10 --- mehrere Outlook Kacheln auf der Startseite nicht mehr möglich?

Diskutiere WinPhone 10 --- mehrere Outlook Kacheln auf der Startseite nicht mehr möglich? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, Ich muss auf meinem neuen Lumia 950 auf zwei MSExchange-E-Mailpostfächer (Outlook) zugreifen. Bei WinPhone7 und WinPhone8...

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,
Ich muss auf meinem neuen Lumia 950 auf zwei MSExchange-E-Mailpostfächer (Outlook) zugreifen. Bei WinPhone7 und WinPhone8 hatte ich für jedes Postfach eine Kachel auf dem Startbildschirm einrichten können. In jeder Kachel wurde die Anzahl eintreffende E-Mails für das jeweilige Postfach angezeigt. Mit WinPhone10 gelingt mir das nicht mehr. Das System fasst immer beide Postfächer unter einer Kachel zusammen. Das ist die Krönung der Verwirrung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand absichtlich so programmiert, ohne eine Abschaltmöglichkeit vorzusehen.
Weiß jemand mehr?
Besten Dank im Voraus
Wolfgang

Thema:

WinPhone 10 --- mehrere Outlook Kacheln auf der Startseite nicht mehr möglich?

WinPhone 10 --- mehrere Outlook Kacheln auf der Startseite nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen

Microsoft Lumia 950 Startseite Alle Kacheln weg: Hallo Community, beim starten meines Lumia 950 komme ich nicht mehr auf die Startseite mit den Kacheln. Nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter im...
Outlook-Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr automatisch synchronisiert (Lumia 950 XL): Hallo liebe Community, seit einigen Tagen werden in Outlook auf meinem Lumia 950 XL keine Emails mehr automatisch synchronisiert. Ich erhalte...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Outlook App unter Windows 10 Mobile öffnet nicht mehr: Hallo in die Runde, seit heute Nachmittag kann ich auf meinem Lumia 650 die Outlook App nicht mehr öffnen. Beim anklicken startet die App, bricht...
Einrichtung von outlook.de-Adresse funktioniert nach Umstellung nicht mehr in Outlook 2016: Hallo Community, ich habe eine outlook.de-Adresse, die sich seit der letzten Umstellung nicht mehr in Outlook 2016 einbinden lässt. In Windows...
Oben