Winows 8.1 erneut installieren ohne CD

Diskutiere Winows 8.1 erneut installieren ohne CD im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Gehe auf Wiederherstellung 8.1, dann "PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen". Es erscheint "Medien einlegen", da wohl einige Dateien...

MS-User

Threadstarter
Gehe auf Wiederherstellung 8.1, dann "PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen". Es erscheint "Medien einlegen", da wohl einige Dateien fehlen, die auf den Windows-Installationsmedien enthalten sind. Diese Medien/CD sind nicht mehr aufzufinden. Wie kann ich die Wiederherstellung ohne CD durchführen? Geht das nicht automatisch über den Account?

Thema:

Winows 8.1 erneut installieren ohne CD

Winows 8.1 erneut installieren ohne CD - Ähnliche Themen

Windows 8.1 installieren und upgraden ohne CD-Key?: Heyhey, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir Ende 2014/Anfang 2015 eine Kopie von WIndows 8.1 gekauft, bei der das kostenlose Upgrade...
Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden", abgesicherter Modus etc lässt sich nicht ausführen: Fehlermeldung:"Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Zugriff auf Microsoft-Konto mit meinem Surface nicht mehr möglich: Nach einem up-date war der Internetzugang nicht mehr möglich. Beim Aufrufen des Internet kam die Meldung „es besteht ein Problem mit dem...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Oben