winows 10, lässt sich nicht mehr hochfahren

Diskutiere winows 10, lässt sich nicht mehr hochfahren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, der Laptop meines Sohnes fährt nicht mehr hoch. Er kommt noch bis zum Anfangsbildschirm mit Datum und Uhrzeit, dann geht nur noch...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

der Laptop meines Sohnes fährt nicht mehr hoch. Er kommt noch bis zum Anfangsbildschirm mit Datum und Uhrzeit, dann geht nur noch die Maus zu bewegen, sonst nichts mehr. Was kann man denn da tun?

Danke

Tina

Thema:

winows 10, lässt sich nicht mehr hochfahren

winows 10, lässt sich nicht mehr hochfahren - Ähnliche Themen

W10 Passwortabfrage nach Standby erscheint nicht: Hallo zusammen, Ab und zu kommt es vor, dass mein Laptop nach dem Standby modus kein Passwortfeld anzeigt. Ledig der Sperrbildschirm ist zu...
Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab: Hallo, die WIN 10 "Funktions"-Updates bringen nichts als Ärger, danach funktioniert meist einiges nicht mehr. Größtes Problem seit dem Update...
Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten: Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten, weder mit dem Symbol der Taskleiste, noch...
Windows 10 update: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows 10 Update lässt sich mein Laptop nicht mehr hochfahren. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus...
Laptop bleibt nach update beim Desktop hängen, keine Funktion mehr: Hallo, mein Asus Laptop geht nach dem gestrigen Update KB4576751 und KB 4565483 nicht mehr. Fährt hoch bis Desktop "Pfad nicht gefunden" ...
Oben