GELÖST WinOnCD 6: Service Pack 1 mit neuen Features

Diskutiere WinOnCD 6: Service Pack 1 mit neuen Features im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; München (mg) – Roxio bietet ab sofort ein Update für WinOnCD 6 an. Die Version 6.01 des Allround-Brennprogramms bietet etliche Bugfixes aber auch...
S

SchweitzerOnline

Gast
München (mg) – Roxio bietet ab sofort ein Update für WinOnCD 6 an. Die Version 6.01 des Allround-Brennprogramms bietet etliche Bugfixes aber auch neue Funkionen, wie Multisesson für sämtliche DVD-Formate. Besitzer eines Yamaha-Brenners mit [email protected] erfreut WinOnCD mit einem Vorschaufenster im Label-Editor.

Außerdem soll der Support der VariRec-Funktion von Plextor-Brennern für eine bessere Klangqualität und Kompatibilität bei Audio-CDs sorgen.

Weitere Verbesserungen:

Audio-CD-Volumen nicht mehr zu niedrig

Verwendung von Dateien größer als 4 GByte

CD-Text mit der Option "Image + Disc brennen" erstellbar

Equalizer: Hauptregler mit Funktion

Dateisortierung im Datenprojekt

Photo-Album im Videoprojekt: Unendliche Abspielzeit

Anzeige der Länge der Trackpausen bei Audio-CD-Projekten

MountIt auch mit unzureichenden Benutzerrechten verwendbar

Video-Enkodierung mit Celeron-Prozessoren

Zugriff auf Gracenote-CDDB über Proxy-Server

Download: WinOnCD 6 Service Pack 1

Info: www.roxio.de
 
Thema:

WinOnCD 6: Service Pack 1 mit neuen Features

WinOnCD 6: Service Pack 1 mit neuen Features - Ähnliche Themen

  • GELÖST Roxio WinOnCD LE 10 erkennt kein Laufwerk

    GELÖST Roxio WinOnCD LE 10 erkennt kein Laufwerk: HI Boarder, ich hatte gestern das Problem mit meinem Laufwerk das es nicht mehr da ist. Als ich eine cd mit WInOnCDn LE 10 brennen wollte stand...
  • GELÖST WinOnCD 2009 - Vista 64bit?

    GELÖST WinOnCD 2009 - Vista 64bit?: Hallo! Hat jemand bereits Erfahrung mit WinOnCD 2009 gemacht? Hält das Programm, was es verspricht? Außerdem würde ich gerne wissen, ob das...
  • 125x fache Brenngeschwindigkeit mit WinOnCD 10 ?!?

    125x fache Brenngeschwindigkeit mit WinOnCD 10 ?!?: Kann mir jemand erklären wieso WinOnCD 10 bei mir manchmal diesen Unsinn wie auf dem Bild zu sehen ist anzeigt ? 125x fache Brenngeschwindigkeit...
  • vista mit winoncd 10 suite, pc startet beim arbeiten neu

    vista mit winoncd 10 suite, pc startet beim arbeiten neu: :confused Hallo, wenn ich funktionen von winoncd 10 benutze, z.B. cover designer oder anderes startet der pc scheinbar unmotiviert neu, als wenn...
  • Ähnliche Themen
  • GELÖST Roxio WinOnCD LE 10 erkennt kein Laufwerk

    GELÖST Roxio WinOnCD LE 10 erkennt kein Laufwerk: HI Boarder, ich hatte gestern das Problem mit meinem Laufwerk das es nicht mehr da ist. Als ich eine cd mit WInOnCDn LE 10 brennen wollte stand...
  • GELÖST WinOnCD 2009 - Vista 64bit?

    GELÖST WinOnCD 2009 - Vista 64bit?: Hallo! Hat jemand bereits Erfahrung mit WinOnCD 2009 gemacht? Hält das Programm, was es verspricht? Außerdem würde ich gerne wissen, ob das...
  • 125x fache Brenngeschwindigkeit mit WinOnCD 10 ?!?

    125x fache Brenngeschwindigkeit mit WinOnCD 10 ?!?: Kann mir jemand erklären wieso WinOnCD 10 bei mir manchmal diesen Unsinn wie auf dem Bild zu sehen ist anzeigt ? 125x fache Brenngeschwindigkeit...
  • vista mit winoncd 10 suite, pc startet beim arbeiten neu

    vista mit winoncd 10 suite, pc startet beim arbeiten neu: :confused Hallo, wenn ich funktionen von winoncd 10 benutze, z.B. cover designer oder anderes startet der pc scheinbar unmotiviert neu, als wenn...
  • Oben