Winodws 10 Neuinstallation, erneut kostenlos?

Diskutiere Winodws 10 Neuinstallation, erneut kostenlos? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich hatte mein Windows 8 Education auf Windows 10 Pro gratis upgraded. Als mein PC von Virusen befallen war musste ich mein Betriebsystem...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich hatte mein Windows 8 Education auf Windows 10 Pro gratis upgraded. Als mein PC von Virusen befallen war musste ich mein Betriebsystem neu aufsetzen, da ich ein gültiges Dreamsparkaccount habe, habe ich aus Kurzschlussreaktion eine Win8 Version installiert. ( Ich habe beim upgrade keine Windows 10 Licenz bekommen)
Ich will unbedingt auf meine Windows 10 Pro Version zurück, ohne mir es kaufen zu müssen. (Dreamspark bietet es momentan nur die "Windows Embedded 8.1 Industry Pro with Update" Version an)
Kann mir jamand helfen?

Vielen Dank,
Caroline

Thema:

Winodws 10 Neuinstallation, erneut kostenlos?

Winodws 10 Neuinstallation, erneut kostenlos? - Ähnliche Themen

Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Windows 10: wann das kostenlose Upgrade endet, was es dann kostet und weitere Infos: Aktuell nervt Microsoft viele PC-Nutzer durch die immer wiederkehrende Aufforderung, doch bitte das neue Windows 10 zu installieren. Damit ist...
Windows 10: Microsoft stellt über sieben verschiedene Windows 10-Versionen vor: Microsoft plant noch für diesen Sommer, sein neues Windows 10 in ingesamt 190 Ländern und 111 Sprachen zum Einsatz zu bringen. Kürzlich wurden von...
Windows 10: USB-Stick zur Installation jetzt vorbestellbar: Um die Installation von Windows 10 zu erleichtern, hat Microsoft angekündigt, das neue Betriebssystem auf installationsfähigen USB-Laufwerken...
Oben