Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Artikel
Foren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Betriebssysteme
Windows NT
Winnt Workstation Start Bluescreen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Steven" data-source="post: 13311" data-attributes="member: 1494"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe ein problem beim Starten von WinNT Workstation.</p><p></p><p>Und zwar bei den Bluescreen am anfang wo die ram zahl steht und er lädt.</p><p></p><p>Da kommt:</p><p>__________________________________</p><p>STOP c0000135 (dll nicht gefunden)</p><p>Die DLL winsrv konnte im angegebenen Pfad DEFAULT LOAD PATH nicht gefunden werden.</p><p>__________________________________</p><p></p><p>Der Default Load Path ist hierbei wohl winnt\syste32 wo diese datei normal auch liegt. Ich habe die HD jetzt ausgebaut und die winsrv.dll wieder draufgemacht in das winnt\system32 verzeichniss. Aber es kommt der selbe feheler.</p><p></p><p>Evtl. kann mir ja jemand helfen oder mir wenigstens sagen wofür diese dll zuständig ist oder was sie bewirkt das man den fehler evtl wo anders suchen muss. Danke im voraus</p><p></p><p>Steven</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Steven, post: 13311, member: 1494"] Hallo, ich habe ein problem beim Starten von WinNT Workstation. Und zwar bei den Bluescreen am anfang wo die ram zahl steht und er lädt. Da kommt: __________________________________ STOP c0000135 (dll nicht gefunden) Die DLL winsrv konnte im angegebenen Pfad DEFAULT LOAD PATH nicht gefunden werden. __________________________________ Der Default Load Path ist hierbei wohl winnt\syste32 wo diese datei normal auch liegt. Ich habe die HD jetzt ausgebaut und die winsrv.dll wieder draufgemacht in das winnt\system32 verzeichniss. Aber es kommt der selbe feheler. Evtl. kann mir ja jemand helfen oder mir wenigstens sagen wofür diese dll zuständig ist oder was sie bewirkt das man den fehler evtl wo anders suchen muss. Danke im voraus Steven [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Betriebssysteme
Windows NT
Winnt Workstation Start Bluescreen
Oben