Winnt Workstation Installation

Diskutiere Winnt Workstation Installation im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe da mal ne Frage Wie kann ich Windows NT Workstation installieren, ohne die 3 Bootdisketten zu erstellen?? Wäre cool :cool: wenn ihr mir...

Peter

Threadstarter
Ich habe da mal ne Frage

Wie kann ich Windows NT Workstation installieren, ohne die 3 Bootdisketten zu erstellen??

Wäre cool :cool: wenn ihr mir helfen könntet

Pascal Rebsamen

Hallo!

Du musst den PC zuerst mal ins Dos booten, mit CD-ROM erkennung (am besten mit der win98 startdiskette)
Dann wählst du dein CD-Rom an, gehst ins i386 Verzeichniss, und gibst winnt /B ein.

Bevor du das machst musst du noch Lock c: machen, damit du installieren kannst....

Viel Spass

Thema:

Winnt Workstation Installation

Winnt Workstation Installation - Ähnliche Themen

Programme/Spiele nach Clean-Installation in Systemsteuerung/Explorer nicht mehr sichtbar: Nach dem booten, nach einer durchgeführten Clean-Installation, hat sich der Laufwerksbuchstabe, im Explorer geändert und es werden nur die...
Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.: Hallo alleseits, Bei mir wurden meine 2 Festplatten (1 SSD für Spiele & 1 HDD als mein Benutzerordner) komplett gelöscht. Wieso die plötzlich...
Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.: Hallo alleseits, Bei mir wurden meine 2 Festplatten (1 SSD für Spiele & 1 HDD als mein Benutzerordner) komplett gelöscht. Wieso die plötzlich...
USB-WINDOWS-INSTALLATION: Hey, ich hab da mal eine kurze Frage, ich muss Windows neu installieren, ich mache es über das Media-Creation-Tool per USB. Da kann man dann...
Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette...
Oben