Winnt 4 WS auto aus

Diskutiere Winnt 4 WS auto aus im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Ich habe zu Hause ne Windows NT Workstation und ich möchte gerne, dass diese automatisch abstellt, wenn ich sie runtergefahren habe... wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johann

Threadstarter
Hallo

Ich habe zu Hause ne Windows NT Workstation und ich möchte gerne, dass diese automatisch abstellt, wenn ich sie runtergefahren habe... wie geht daS?

Wäre froh, wenn Ihr mir schnell antworten könnten...

Pascal Rebsamen

Gib das folgende in der Registry ein, dann stellt er automatisch ab, wenn du in runterfährst

HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREMicrosoft
Windows NTCurrentVersionWinlogonPowerDownAfterShutdown=1.

NICHT VERGESSEN, DIE REGISTRY VORHER SICHERN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winnt 4 WS auto aus

Winnt 4 WS auto aus - Ähnliche Themen

Deaktivieren der Auto-Updates, nicht aber des ganzen Update-Dienstes: Hallo, im Netz habe ich viele Anleitungen gefunden wie man die Updates oder Auto-Updates in Windows 10 deaktivieren kann, z. B. indem einfach der...
Passwort entfernen/deaktivieren: Allo Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bisher wurde ich an meinem PC ohne Passwort-Abfrage angemeldet und hatte nach dem...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Win10 - Anmeldung ohne Kennwort: Allo Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bisher wurde ich an meinem PC ohne Passwort-Abfrage angemeldet und hatte nach dem...
Browser auf Chromium-Basis – Welche Vor- und Nachteile bringen sie mit?: Wenn es um Webbrowser geht, kennen die meisten von uns nur zwei Namen: Goolge Chrome und Mozilla Firefox. Kaum einer hat schon mal einen anderen...
Oben