WinNT 4.0 Server installation

Diskutiere WinNT 4.0 Server installation im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; [email protected], hallo Leute ich hab bei mir zu Hause ein Testsystem zusammengestellt: Intel 133MHz, 96MB Edo, 1,2GB Harddisk, s3 GfK, 2 NICs 3c509c &...
D

Da_Watcha

Threadstarter
[email protected],

hallo Leute ich hab bei mir zu Hause ein Testsystem zusammengestellt:
Intel 133MHz, 96MB Edo, 1,2GB Harddisk, s3 GfK, 2 NICs 3c509c & 3c900Combo

Nun möchte ich auf diesem Rechner WinNT 4.0 Server installieren.
Doch nachdem ich die HD formatiert habe (egal ob FAT oder NTFS) ist sie immer auf FAT formatiert worden.
Weiter hin versucht der computer nach der scheinbaren Installation neuzustarten und bleib beim Zugriff auf die HD hängen mit folgenden Zeiche: LI
Jedoch als ich im Setup, als ich nur noch Enter drucken musste, auf "skip process" (oder so) gedruckt habe, hat er einige Datein auf die Disk geladen. Danach hab ich den PC neugestarted und er versuche, so glaube ich das Filesystem zu konvertiern (FAT > NTFS). Dabei brachte er Reihen weise und mehrere seiten von aneinader gehängten : 08 oder 80

Kann mir einer erkären wobei es sich hier tatsächlich handelt? oder falls er das Filesystem tatsächlich konvertiert, wie lange dauert dies bei 1.2GB?

Danke schon mal im Voraus......

D

Da_Watcha

Threadstarter
@Pascal: Dank dir vielmal.......

ist mir glatt empfallen, hatte ja noch zuvor SuSE Linux 7.1 drauf.......
Jetzt weiss ich auch wieder warum drei Partitionen auf der Disk waren (bei 1.2GB :-) )

Thema:

WinNT 4.0 Server installation

WinNT 4.0 Server installation - Ähnliche Themen

• WinNT 4.0 Server - Systemsteuerung öffnet die Dienste nicht

WinNT 4.0 Server - Systemsteuerung öffnet die Dienste nicht: Guten Tag, Folgendes Problem: Wenn Ich in die Systemsteuerung gehe, und dort was öffnen will, dann geht's nicht. Kein Fenster öffnet sich. Das...
  • WinNT-Server für Lan + Internet

WinNT-Server für Lan + Internet: Hallo ! Ich hab hier ein kleines Netz mit einem WinNT4-Server, SP6. Bisher hat nur einer der Clients Webzugang, über eine zweite Netzwerkkarte...
  • Winnt 4.0 Server

Winnt 4.0 Server: hi, sehr dumme frage: möchte winnt 4 server installieren mit disketten (3 stk.). wenn ich nun die cd einlege (nach der dritten diskette) will...
  • WinNT 4 an Win 2003 Server

WinNT 4 an Win 2003 Server: Ein Kunde kauft sich einen neuen Server mit Win 2003 Server (Standard-Version) + 5 zusätzliche Clients. Derzeit hat einen einen NT4-Server (mit...