GELÖST winnet.exe

Diskutiere winnet.exe im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; was hat diese Datei aufsich? die habe ich vor 2 Tagen im MSConfig Modus gefunden die sonnst nicht da war. diese Datei bewirkte immer 100%...
S

SchweitzerOnline

Gast
was hat diese Datei aufsich? die habe ich vor 2 Tagen im MSConfig Modus gefunden die sonnst nicht da war. diese Datei bewirkte immer 100% Prozessorauslastung und der Kernel stieg auf 80%

Habt Ihr ne Ahnugn wofür diese Datei sinvoll sein soll?

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Schau mal hier und hier!

winnet.exe
CommonName Sidebar from www.commonname.com Advertising Spyware. The uninstall program requires one to access the internet, get a validation code, and then enter this code to get the application to unload. None of this is stated upfront when installed.

Hoffe das hilft!

cu :devil

S

SchweitzerOnline

Gast
jo dank dir werde dann jetzt mal neustartmachen un zu sehen was die Reg gemacht hat

Thema:

winnet.exe

winnet.exe - Ähnliche Themen

Bluescreen identifizieren: Hallo liebe Community, ist es irgend jemandem möglich meine dmp. Datei zu entziffern. Habe schon einiges Probiert aber bis jetzt leider keine...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Windows 10 Abgesicherter Modus wieder deaktivieren?: Guten Tag. Ich melde mich da ich ein problem habe das ich selbst verschuldet habe und nun nicht mehr raus komme. Ich hatte ein Problem mit...
Gerät verhindernautomatisch Standbymodus: Ich habe das Problem Das der automatische Standby Modus Nicht funktioniert Durch erstellen eines in dem Bericht Hab ich herausgefunden das es am...
Oben