Winn 7 startet immer wieder neu

Diskutiere Winn 7 startet immer wieder neu im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Seit einigen Wochen startet mein Betriebssystem nach dem Herunterfahren immer wieder neu! Habe schon ohne Ende gegoogelt, aber es gibt für mich...
L

leonhawk

Threadstarter
Seit einigen Wochen startet mein Betriebssystem nach dem Herunterfahren immer wieder neu! Habe schon ohne Ende gegoogelt, aber es gibt für mich keine Lösung. Oder hat hier jemand einen Tip?(Win7 Ultimaten 64bit,Nvidia 550Ti, 1,5 TB Festplatte, 8Gbyte Ram)

M

microsoft

Hatte ich vor Jahren mal an einem XP. Schuld war ein Logitechtreiber der Tastatur.

Schau mal in der Ereignisanzeige ob beim Herunterfahren irgendeine Meldung hinterlegt wird.

tacky

tacky

Standort
Dortmund
Hi leonhawk,

so kannst du den Neustart verhindern und siehst zur weiteren Problemeingrenzung wenigstens einen Bluescreen:

Start --> Systemsteuerung --> System --> Erweiterte Systemeinstellungen --> Erweitert --> Starten und Wiederherstellen --> Einstellungen --> Entferne den Haken vor Automatisch Neustart durchführen --> Ok.

T@cky

L

leonhawk

Threadstarter
Hi leonhawk,

so kannst du den Neustart verhindern und siehst zur weiteren Problemeingrenzung wenigstens einen Bluescreen:

Start --> Systemsteuerung --> System --> Erweiterte Systemeinstellungen --> Erweitert --> Starten und Wiederherstellen --> Einstellungen --> Entferne den Haken vor Automatisch Neustart durchführen --> Ok.

T@cky
Schon versucht! Hilft nicht

I

imaetz70

Standort
Hamburg
was hast du denn gemacht bevor das problem auftrat (irgendetwas installiert, bios geflasht, neue hardware angeschlossen etc.)?

meist liegts das an USB-geräten und einer einstellung im bios, dass USB-geräte den pc wieder anschalten(aufwecken) können/Dürfen. prüfe das einmal..

PS: bei meiner tochter ist der AVM-fritzstick schuld, den muss die vor dem herunterfahren immer abziehen und dann geht der pc auch aus... (abschaltungen im bios, dass USB-geräte den pc aufwecken/booten dürfen, half bei ihr leider nicht)...

Thema:

Winn 7 startet immer wieder neu

Winn 7 startet immer wieder neu - Ähnliche Themen

• kann ich das Surface Pro zum Programmieren mit Siemens PCS 7 und Winn CC benutzen?

kann ich das Surface Pro zum Programmieren mit Siemens PCS 7 und Winn CC benutzen?: Ich möchte mir das Surface Pro kaufen damit ich mit der Siemens Programmiersoftware PCS 7 und Winn CC arbeiten kann (mein Macbook Pro kann das...
  • kann ich das Surface Pro zum Programmieren mit Siemens PCS 7 und Winn CC benutzen?

kann ich das Surface Pro zum Programmieren mit Siemens PCS 7 und Winn CC benutzen?: Ich möchte mir das Surface Pro kaufen damit ich mit der Siemens Programmiersoftware PCS 7 und Winn CC arbeiten kann (mein Macbook Pro kann das...

• ESLA Winner 2000avi+w2k Treiber

ESLA Winner 2000avi+w2k Treiber: Hey, habe folgendes Problem: in einem Rechner mit win2000 einer Bekanten steckt eine Elsa Winner 2000avi Grafikkarte. Beim neuaufsetzen des...
  • And the winner is...!

And the winner is...!: Na wer wohl? :D