GELÖST WinMetro ? Wozu dient das eigentlich ?

Diskutiere WinMetro ? Wozu dient das eigentlich ? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Wozu dient das Programm.....?:blink http://www.iobit.com/de/onlinefeedback-form.php?product=iobit-winmetro&ver=1.2.0:sleepy
XP-Fan

XP-Fan

Es lernt Leute den Computer zu benutzen und sachlich richtige Texte zu schreiben...:knall

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ordentlicher Link: Klick
Die Antwort auf die Frage gibt die Seite eigentlich direkt :o

H

holladidadö

BANNED
Threadstarter
OK also für tablets und touchscreen:sleepy

Also nach Installation bei mir auf Laptop wird es mit dem Adwcleaner als Bedrohung angesehen. :blink
Mit dem Hinweis der Beseitigung.
:pfeifen

Aber war ganz nett zum ausprobieren.......Läuft u.a. wohl auf windwosphones etc. .........

Also mache ich mein Laptop quasi zum windows phone.:aah
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und so macht man sein Windows PC zum Apple PC.

rocket launcher.PNG
Quelle: https://www.netzwelt.de/alternative-zu/10881_3-rk-launcher.html

Kennt Einer noch ein Programm mit dem man Look Like XXX installieren kann ?

Zuletzt bearbeitet:
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Standort
Noch Wien
Und adwarecleaner stuft iObit als Bedrohung ein

H

holladidadö

BANNED
Threadstarter
Adwcleaner gibt WinMetro als Bedrohung an...richtig...das volle Programm. Von ioBit kommt WinMetro angeblich.
Wahrscheinlich weil es eher für Windows 8 und höher gedacht war und für Windows 7 nicht .
Eben für tablets mit "touch" eher.
:nixweis
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei dem rk launcher passiert nichts.:satisfied
Quelle: https://www.netzwelt.de/alternative-...-launcher.html

Sieht danach halt nur aus wie bei Apple.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kennt Ihr noch andere Software die von anderen Betriebssystemen, Herstellern stammen und Windows anschließend aussehen oder funktionieren lassen wie ein Fremdprodukt ?:blush

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

holladidadö

BANNED
Threadstarter
@G-SezZ: Ist wirklich schon witzig. Aus Windows macht man Apple......:D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also Da ist mir der Windows Tweaker schon angenehmer.....
Anhang anzeigen 89416
Quelle: http://www.computerbild.de/download/Windows-Tweaker-7619700.html

Vor allem der "GOOD" Modus zeigt endlich mal alle internen Betriebssystemprogramme.
Anhang anzeigen 89417

Aber denke mal die Auswahl einer geeigneten GUI bleibt Jedem selbst überlassen. Unabhängig vom
Betriebssystem.

Thema:

WinMetro ? Wozu dient das eigentlich ?

Sucheingaben

andromeda macos

WinMetro ? Wozu dient das eigentlich ? - Ähnliche Themen

• Hello bei einem 2. Konto, wozu?

Hello bei einem 2. Konto, wozu?: Ich habe in meinem PC mein MS Konto eingerichtet und auch mit Hello die PIN erlaubt. Nun haben wir auch ein Vereinskonto, welches wir vorallem zur...
  • Word für Windows bekommt Fokus Ansicht - Wozu und wie kann man den Word Fokus aktivieren?

Word für Windows bekommt Fokus Ansicht - Wozu und wie kann man den Word Fokus aktivieren?: Mac User haben schon seit Jahren die Fokus Ansicht in Word zur Verfügung, aber jetzt erst schafft es diese Funktion auch in die Windows Version...
  • The Division 2 - Wozu Kontrollpunkte in The Division 2 und Liste aller Kontrollpunkte in The Division 2

The Division 2 - Wozu Kontrollpunkte in The Division 2 und Liste aller Kontrollpunkte in The Division 2: Ein nicht unwichtiges Feature in The Division 2 sind die Kontrollpunkte, aber so mancher fragt sich sicher wozu Kontrollpunkte dienen und wo man...
  • Wozu ist die Ereignisanzeige überhaupt da?

Wozu ist die Ereignisanzeige überhaupt da?: Hallo liebe Community, wenn ich mir die Ereignisanzeige ansehe, seit dem es Windows 10 gibt, finde ich immer wieder die gleichen Meldungen und...
  • Wie Netzwerk Interface spec backup + restore? Wozu "unidentified network"?

Wie Netzwerk Interface spec backup + restore? Wozu "unidentified network"?: Wenn ich hier (in einem 64bit Win7) in das "Network and Sharing Center" gehe, dann sieht es dort so aus wie auf dem folgenden Snapshot...